Unknown

Deleted

und? wa shat sich inder zwischenzeit getan??

@Traumdeuter

sind den die Blutungen bei deiner Frau noch da oder war das nur kurzzeitig ?

Also rein biologisch kann man direkt nach dem Eisprung gar keine derartigen Anzeichen sofort spüren. Die Veränderungen sind vielleicht sonst auch da gewesen, nur wurden Sie nicht wahr genommen. Auch bei nicht-schwangeren Frauen verändert sich einige Tage nach dem Eisprung die Brust da eben der Hormonspiegel nach dem ES anders ist also vor dem ES. Man nennt diese Symptome prämenstruelles Symptom und wird eigenartiger Weise meist erst bei Kinderwunsch war genommen. ;)

Ich stelle Euch (auch für Sternchen) jetzt mal im Zyklus Forum eine Sammlung zusammen. U.a ein sehr interessanter Film der den Ablauf direkt im Mutterleib anschaulich macht. Den habe ich mir wärende der Hibbelzeit SEHR oft angesehen !!! ;)

Ich drück trotzdem die Daumen dass es eine Einnistungsblutung war !!

Unknown

Deleted

Mein Fa meint es kann bis zu einem jahr dauern .

Nur kein Stress machen und in der wartezeit sich ablenken.

Ich bin jetz auch beim fünften versuch und warte obs geklappt hat pder nicht . also nicht die Hoffnung aufgeben . Also bei mir wirds von mal zu mal unwichtiger obs geklappt hat oder nich . is auch weniger stress für mich .

Wie lange braucht eine Frau in der Regel um Schwanger zu werden???

Gibt es vllt sogar einen Prozentsatz den man als Faustregel benutzen kann???

Es ist ja nun schon das zweite mal das es nicht 

geklappt hat.

Wie lange habt Ihr denn so gebraucht bis es

schliesslich doch geklappt hat???

Unknown

Deleted

Einnistungsblutungen vieleicht wenns nicht so doll blutet.

Hallo

Muss meinen Schmerz los werden, meine Frau hatte am 19.7.2012 ihren Eisprung.

Sie hatte vor ihrem Eisprung 2 Tage GV und auch am Tag des ES 1 mal GV.

Juhu gleich nach den Akten schien meine Frau völlig verändert, sie sagte ich habe

ein Gefühl was vorher nie da war!!!:-*

Gut haben schließlich einige  Tage dann abgewartet und dann traten die ersten vllt eindeutigen

Zeichen auf , Ziehen um Unterleib, deutliche Veränderung der Brust, auch waren Veränderungen

der Brustwarzen sichtbar.

Stimmungsschwankungen, sogar Hitzewallungen kamen die letzen Tage hinzu.

Jetzt kam gestern am frühen Mittag ein Satz aus dem Bad, ich habe Bl....!!!

Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, denn die Zeit ihrer Regelblutung kann noch garnicht sein!!!

Völlige Ratlosigkeit.

Ich habe von einer Freundin gehört die kürzlich erst Mutter geworden ist, die sagte zu mir

es könne auch ein Nidationsblutung sein , würde von der Zeit des ES ja passen.

Wie gesagt der ES war am 19.7 und gestern die wenige Blutung einhergehend mit Unterleibsschmerzen!!!

Sagt mir was los ist bei meiner Frau, wir sind beide sehr traurig:(:(:(

Grüße Traumdeuter

822 Hits | 6 Posts