ja das stimmt, da kann ... mann/frau mal was nachschlagen, denn alles wirds hier nicht geben und muss es auch nicht, wenn man weiss, wo man das wissen herbekommt

finde es gut das man kurz reinlesen kann .

ja es gibt sehr viele kathegorien und macht sehr viel arbeit, hoffe es wird angenommen

Unbekannt

Gelöscht

Ihr habt den Wunsch noch übertroffen, habe weder mit einem Bücherkatalog noch mit so viel Unterteilung gerechnet.  🙂

Dafür nicht ich trage jetzt in alle kategorien immer bücher nach und ein nur es gibt so viele 😞 daher dauert es etwas habe ich so an bereichen den alles getroffen oder fehlt etwas?

Unbekannt

Gelöscht

Danke an die Admins!

Wir tun was wir können leider können wir nich alles gleichzeitig Machen der Tag hat leider nur 24 Stunden. Aber wir freuen uns dass euch diese Kleinigkeiten auffallen.
gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (22.11.2012, 19:38)

ja danke, nicht schlecht viele gute sachen dabei

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sonnenblume
  • Von Samen kam die Überlegung, ob  eine Rubrik für Buchempfehlungen, Bücherecke möglich wäre? Find das eine gute Idee.

Danke Admins! Ihr macht einen guten Job!

Zitat von: Sphin_xXx

Was Rechtschreibung anbelangt:

Manchmal bin auch ich mir unsicher...dann schaue ich in Google nach oder - was bequem ist - ich schreibe in dem Rechtschreibprogramm von Korrekturen.de.

http://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml

Macht's nicht so kompliziert 🙂

danke guter tip

und die rubrik    Beliebte Fehler   ist sehr interessant;)

Unbekannt

Gelöscht

Danke für den Tip, Die Möglichkeit kannte ich noch nicht, wieder was gelernt 🙂

So ähnlich, hab' ich das mit längeren Beiträgen auch schon über mein Schreibprogramm gemacht. Hin- und her kopiert. Aber noch einfacher wäre, wenn das hier direkt möglich wäre.

Was Rechtschreibung anbelangt:

Manchmal bin auch ich mir unsicher...dann schaue ich in Google nach oder - was bequem ist - ich schreibe in dem Rechtschreibprogramm von Korrekturen.de.

http://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml

Macht's nicht so kompliziert 🙂

1224 Aufrufe | 18 Beiträge