Unknown

Deleted

hm...für den Anfang wäre es schon mal gut, wenn "URLs umwandeln" per default aktiviert wäre.

Unknown

Deleted

Wie Du wünschst Dir auch noch einen Button gegen Kommafehler? ;)  Sei Dir gegönnt, hat sich mir aber auch noch nicht vorgestellt.

Warum denn keine guten und geprüften Links? und nur Freigabe über die Admins?

Dachte z. B. an diese Seite: http://www.familienplanung.de/kinderwunsch/diagnostik/untersuchungen-bei-der-frau/ 

ja schon, mann kann es auch übertreiben mit der rechtschreibung.

ich zumbeispiel schreibe meine gedanken schnell, und da denkt man nicht an die ganzen feinheiten des dudens, und da passieren auch viele tippfehler

nur schlimm das man den erkannten fehler selber nicht mehr weg machen kann ....

Unknown

Deleted

und schongleich Komma-Fehler gemacht. Wer sieht die Fehler?

Unknown

Deleted

ja, die Nachbearbeitungsfunktion wurde deaktiviert, weil sie misbraucht wurde. Es gab ein paar Leute, die beleidigende Ausdrücke gepostet hatten und, bevor man es den Admins melden konnte, sie wieder löschten. Besser wie bereits erwähnt eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Manche Sätze kann man nicht lesen, weil überhaubt keine Kommas gesetzt werden.

Unknown

Deleted

Jedem passieren mal Tippfehler. Es wäre gut, wenn es neben der Vorschaufunktion die Möglichkeit gäbe, seinen Beitrag nachträglich nochmal zu korrigieren. Wenn ich mich recht entsinne, gab es diese Funktion auch. Nur ist sie jetzt nicht mehr verfügbar, bzw. Admins vorbehalten.

Unknown

Deleted

guter Beitrag! Das mit den Links hatten wir schon, ist aber aus verschiedenen Gründen abgeschafft worden. Mir passieren auch oft Fehler beim schnellen Schreiben. Man sieht diese doofen Fehler erst nach 3 mal durchlesen. Gute Sache.

Unknown

Deleted

• Wo ist hier der Button für die Rechtschreibprüfung beim Schreiben?     Oder hab' ich den nicht gefunden? 
  • Von Samen kam die Überlegung, ob  eine Rubrik für Buchempfehlungen, Bücherecke möglich wäre? Find das eine gute Idee.
  • Vielleicht auch eine Rubrik, wo sinnvolle Links eingestellt werden können, die natürlich erst nach Freigabe  durch die Admins lesbar werden.

1225 Hits | 18 Posts