Unbekannt

Gelöscht

egend wir haben die seite ja auch gefunden

Unbekannt

Gelöscht

du hast schon etwas Recht, aber ich denke, dass das jeder selbst steuern kann, wenn man es anbietet. Du willst das nicht und du wirst keinen FB-Account haben, ok, verstehe. Das habe ich schon lange verstanden und respektiere das. Trotzdem kann man es anbieten für diejendigen, die das nützen wollen. Sicher...das eigentliche Thema hat sich nach ein paar Posts verselbstständigt. Das erste Gegenargument war, dass jeder das bei *pfui* mitlesen kann, was NICHT stimmt, wenn man es richtig macht. Das dritte Gegenargument war, dass FB die IPs speichert, was alle Betreiber machen (und zum Teil auch müssen). Man kann entweder geschlossene Gruppern erstellen, eine Internetseite bei FB einrichten und dieses Forum beschreiben oder ein Pseudonym-Forum erstellen mit dem Namen dieses Forums. Jeder kann selber entscheiden, ob er Mitglied wird oder die Seite "liked". Und wer meint, es könnten dabei Daten erhoben werden, der sollte wissen, dass *pfui* die Daten schon längst hat. Auch ohne *pfui*-Account...es reicht schon aus, auf spendersperma.com zu gehen. Daher muss ich leider zusammenfassend feststellen, dass bisher noch kein haltbares Gegenargument von Werbung bei *pfui* eingebracht worden ist. Bitte nicht missverstehen, ich repektiere eure Meinungen, nur finde ich es halt schade, alles sofort schlecht zu machen gegen etwas Stellung zu nehmen, und das ohne fundierte Argumente. Aber vielleicht kommen noch ein Gegenargumente...Das Argument bzgl. Fakes und Sonntagsspender kann ich auch nicht so stehen lassen, denn dann müsste man alle Google-Einsträge auch löschen lassen und nicht nur gegen *pfui* sein. Wie soll man die Seite finden, wenn man alles "geheim" hält. Ihr sieht schon, es macht keinen Sinn...Es ist auch so, dass die "jungen" >30j. sehr häufig in Sozialnetworks unterwegs sind, daher mein Vorschlag mit der Werbung bei *pfui*.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ooo

Deine Frage war: "Was hält ihr davon eine Gruppe bei *pfui* zu gründen mit den Namen "Spendesperma.com" um Werbung für das Forum zu machen?"

Ich habe nur meine persönliche Meinung notiert und dieses auch so gekennzeichnet, mal abgesehen vom Zitat - welches der Info dienen sollte.

Wer sagt, denn, dass wir alle der gleichen Meinung sein müssen, dass wir alle gleich denken,empfinden oder gar handeln???  o.K.???  😉

Ich denke nach wie vor, dass nicht an jeder Ecke publik sein muß, wer hier nach einem Samenspender sucht, bzw. Samenspende anbietet.

sicher bist du nicht total anonym das sagt auch keiner... nur sei mal ehrlich die verdienen nur ihr geld mit der werbung und bannern die überall rum blienken 

oder glaubst du nicht das ich das nicht bemerkt habe das ich nur noch werbung bekomme von so einer internetseite die kindersachen verkauft (onlineshop)

dafür gerne wenn ich ihren dienst nutze um etwas zu suchen... schliesslich hab ich wohl über google diese seite hier gefunden.

ja nur muss es nicht jeder wissen

Unbekannt

Gelöscht

...und was machen die Programme????.....Die zeichnen Daten auf und schicken sie zurück, mit der IP und Webseitenaufrufe etc. ...damit machen die schon lange Geld, das ist ihr Geschäft.

Daher finde ich es nicht schlau, zu sagen, hey, *pfui*, google und co sind böse, wenn man ihnen es erlaubt. Und das macht jeder, der diese Dienste anwendet, auch, wie man oben sieht, ohne, dass man es weiß. Ich weiß, dass die wissen, was ich mache. Bei *pfui* habe ich ein zweiten Account, ich nütze nicht meinen echten Account. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die das schon längst wissen und damit Geld verdienen. Man darf sich ncihts vormachen. Wer keine Daten von sich preis geben will, darf nicht ins Internet gehen. Noch schlimmer, wenn man von seinen Smartphone ins Internet geht, dann lesen auch die "unseriösen" Betreiber mit mittels "kostenlosen Apps".

Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

das sind in erster linie nur programme die da mitlaufen ....

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen

wer ernsthaft sucht der findet diese seite schon alleine

ohne google und yahoo? Schau dir bitte das Bild an, was ich oben gepostet habe. Jeder liest mit, auch wenn du nicht auf die google-Seite gehst. Oder warum denkst du, warum Webseiten bzw. Homepages kostenlos angeboten werden?

Unbekannt

Gelöscht

Hier der Beweis:

Google, *pfui*, Yahoo und wie sie sonst noch alle heißen wissen sowieso, dass du hier ein Samenspender oder eine Frau mit Kinderwunsch bist. Warum also noch ein Geheimnis machen.... Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass bei google plötzlich Werbung von Samenbanken oder Kinderspielsachen eingeblendet werden.... IP werden immer gespeichert, das ist nichts neues...

wer ernsthaft sucht der findet diese seite schon alleine

1236 Aufrufe | 19 Beiträge