Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag: Wenn du mal wissen möchtest wer alles mitliest, wenn du ins Internet gehst, dann empfehle ich mal das Plugin "Ghostery". Hier der Link: http://www.ghostery.com/download

Unbekannt

Gelöscht

das tut auch google, yahoo, und alle Foren! Das ist sogar gesetztlich vorgeschrieben. Jeder Post den du hinterlässt, lässt Spuren zurück. Deine IP wird auch hier gespeichert. Bei google werden sogar die IP mit Suchanfragen verlinkt. Wenn du keine Daten verbreiten möchtest von dir darfst du nicht in das Internet.

Unbekannt

Gelöscht

Werbung für diese Internetseite finde ich persönlich nicht angebracht.

Ärger und Fakes gab's ja schon genügend.

Und zu *pfui*:

"Falls Sie kein Mitglied von *pfui* sind, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass *pfui* Ihre IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch *pfui* sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie den Datenschutzhinweisen von *pfui*."  (Sorry kann die Quelle nicht mehr angeben, sonst hätte ich es hier getan).

Finde sowas schon erschreckend bis unseriös und unverschämt - dafür habe ich persönlich keinerlei Verständnis.

Unbekannt

Gelöscht

hm....könnte sein, ja.

Unbekannt

Gelöscht

Ich weiß auch nicht, ob Werbung für das Forum einen Sinn ergibt. Berichte über Samenspenden im Privatfernsehen locken nur die unseriösen Typen an. Wer ernsthaftes Interesse hat, findet auch so die entsprechenden Seiten.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lichtwolf

Darüber outet man sich doch dann quasi für den Freundes- und Bekanntenkreis.

Das stimmt nicht! Hast du schon mal ein Profil gesehen, auf dem Gruppenzugehörigkeiten zu finden sind? Das habe ich noch nicht. Außerdem gibt es verschiedene Stufen von "Anonymität", offen, geschlossen und geheime Gruppen. Eine solche Gruppe müsste natürlich geschlossen sein, damit nicht jeder mitlesen kann. Jeder kann dieser Gruppe beitreten, der an Samenspenden interessiert ist.

Man könnte alternaitv eine *pfui*-Seite oder eine Profil mit dem Namen "spendesperma.com".

es gibt also folgende drei Möglichkeiten

-geschlossene Gruppe

-FB-Seite

Unbekannt

Gelöscht

hm.... ich finde das auch nich so gut . Meine freunde wissen es zwar aber der rest muss es ja nicht so erfahren . Es gibt bestimmt einige die da aufgeschlossener sind und das gutfinden würden ,aber ich bin nich so begeistert von .

Unbekannt

Gelöscht

Darüber outet man sich doch dann quasi für den Freundes- und Bekanntenkreis.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

was hält ihr davon eine Gruppe bei *pfui* zu gründen mit den Namen "Spendesperma.com" um Werbung für das Forum zu machen?

Bei *pfui* gibt es jetzt auch eine Gruppe mit dem Namen "Samenspende mit der Bechermethode"

1238 Aufrufe | 19 Beiträge