Unbekannt

Gelöscht

der hat echt kein Plan

Unbekannt

Gelöscht

Lach eine Statik oder wieviel besucher auf eine Homepage kommen hat rein gar nichts  damit zu tun das eine Homepage verändert wird.

Unbekannt

Gelöscht

@ Teddylein
Das an der Seite gerade viel umgestellt und erneuert wird ist ja nun bekannt.Das es dann mal sein kann, das eine Funktion kurz nicht klappt, oder eine Statistik kurz nicht stimmt ist glaube ich schon verständlich und kann auch mal problemlos und vor allem kommentarlos von uns Usern hingenommen werden.Zur Zeit wird hier aus jeder Mücke ein  Elefanten diskutiert!

Unbekannt

Gelöscht

Tja so ist das Leben!

Man sollte halt vorher Überdenken was man tut und wie man es tut.

Es gibt Admins die können ein Konto speeren doch Löschen wäre Sinnvoller!

Doch die Besucher heute waren ja auch mal Komisch jetzt sind es wieder so 10 max. 20 aber da war eine zeit heute auf einmal  130 bis 200 Gäste Online auf einmal. Das ganze ging ne Stunde und schwubb sind es wieder 10. Frage mich was das jetzt zu bedeuten hat xDDD

man sehe an Honey die sich jetzt das 10 mal unter verschiedenen Namen angemeldet hat erst weiblich dann männlich was es für Leute gibt und langsam fehlt mir das Verständnis.

lol ja man sollte in dem alter schon wissen  ob man männlein oder weiblein ist

und da kann ich den stress auch nachvollziehen

Zitat von: martin1973

@samen
Da hatten unsere Admins ja eine klare Aussage getroffen : Kein Abo, da wird sich sicher auch in Zukunft nichts ändern.Zudem sollten wir das nicht als Beitragszahlung ansehen, sondern eher als einmalige Schutzgebühr.Ich bin überzeugt, das es auch zum Schutz für uns alle ernsthaft "anbietenden" und "suchenden" ist.Wer länger dieses Portal nutzt weiß, welchen Ärger es mit Fake Profilen gab, daher bin ich echt froh um diese Lösung.
Was Co Eltern net betrifft, denke ich gerade nach dies zu kündigen, zum einen ist ein Dreimonatiger Beitrag im Abo von 50,- Euro unverschämt zudem sind dann immer noch die Mails beschränkt.Zudem kommt, das das Co Eltern net Forum Global moderiert wird und wenn Du einen Beitrag schreibst es meist 5-7 Tage bis zur Freischaltung  dauert. 

ja ok kein abo verstanden .....

schutzgeb. ist auch ok und noch besser wenn man damit gleich geprüft des mitglied werden würde......und muss sagen das ist schon ne super seite hier, und wäre schade das es einige wenige zerstzören wollen

zu co eltern

ja 50 euro ist da schon premium sonst warens glaub ich 35 aber auch da je quartal... das forum ist da nicht so dolle und auch da gilt wenn du anschreibst bekommst keine antwort sollange die anderen kein abo haben

ist das da wirklich so ne art abo ? also mit kündigen usw???

das schlimme ist ja mir schreiben da viele nur kann ich da nicht mal die mails lesen und im forum dauert es so lange weil da jeder kontaktversuch und damit das abo zu umgehn unterbunden wird

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ywi31

So Langsam fällt es mir schwer diplomatisch zu bleiben meine lieben.

Erster Punkt Deutlich steht geschrieben ES IST KEIN ABO!!

Damit es aber nicht zu Verwirrungen kommt  werde ich es noch umändern in Packet gebucht

ES Wird Immer ein einmal Beitrag bleiben.

Nochmal ich Zwinge niemanden unsere Seite zu benutzen wen es so viele andere bessere gibt dann bitte geht ihr dort auch hin und beschimpft die Seitenbetreiber. Es ist Im Grunde ein Unding was hier passiert.

Wen ihr auf ein Konzert geht oder eine andere Veranstaltung  wo es Eintritt kostet geht ihr auch zum Darsteller und verlangt das er doch hätte auch kostenlos trällern können.

Habt Ihr das Autofahren aufgegeben weil die spritpreise so hoch sind?

Und Nochmal Ich hätte auch einfach abschalten können dann hätte niemand mehr Mails schreiben können oder sonst was  und man sehe an Honey die sich jetzt das 10 mal unter verschiedenen Namen angemeldet hat erst weiblich dann männlich was es für Leute gibt und langsam fehlt mir das Verständnis.

Und man sehe das das Forum weiterhin kostenlos ist und was passiert es wird ausgenutzt um Beschimpfungen jeglicher Art loszuwerden

hm...eigentlich war es eine Bitte um bessere Darstellung und keine Kritik...

Unbekannt

Gelöscht

Ganz ruhig ^^

wer hir bleiben möchte der zahlt und wer nich der nich .

Kam zwar überraschend aber man sollte da kein drama drauß machen .

So Langsam fällt es mir schwer diplomatisch zu bleiben meine lieben.

Erster Punkt Deutlich steht geschrieben ES IST KEIN ABO!!

Damit es aber nicht zu Verwirrungen kommt  werde ich es noch umändern in Packet gebucht

ES Wird Immer ein einmal Beitrag bleiben.

Nochmal ich Zwinge niemanden unsere Seite zu benutzen wen es so viele andere bessere gibt dann bitte geht ihr dort auch hin und beschimpft die Seitenbetreiber. Es ist Im Grunde ein Unding was hier passiert.

Wen ihr auf ein Konzert geht oder eine andere Veranstaltung  wo es Eintritt kostet geht ihr auch zum Darsteller und verlangt das er doch hätte auch kostenlos trällern können.

Habt Ihr das Autofahren aufgegeben weil die spritpreise so hoch sind?

Und Nochmal Ich hätte auch einfach abschalten können dann hätte niemand mehr Mails schreiben können oder sonst was  und man sehe an Honey die sich jetzt das 10 mal unter verschiedenen Namen angemeldet hat erst weiblich dann männlich was es für Leute gibt und langsam fehlt mir das Verständnis.

Und man sehe das das Forum weiterhin kostenlos ist und was passiert es wird ausgenutzt um Beschimpfungen jeglicher Art loszuwerden

Unbekannt

Gelöscht

@Honye
Also wenn Du Dir das eine Zeitung angeschaut hättest, dann würdest Du wissen, wieviel Arbeit und Ärger unser Admin mit dieser Seite hatte.Er hätte jederzeit die Seite vom Netz nehmen können und keiner hätte mehr etwas gehabt von der Seite.
Diese Seite besteht seit Jahren und es war immer so, wenn die Betreiber etwas Zusagten dann war das so ohne Wenn und Aber.Deine Vermutung das da Gier nach Geld dahinter steckt ist falsch, ich glaube eher Du gehst nach der Devise Geiz ist Geil und die ist beim Kinderwunsch falsch am Platz.Zudem ist jedem frei überlassen ob er die Seite nutzt oder nicht.
Liebe Grüsse:
Martin
1276 Aufrufe | 14 Beiträge