Unbekannt

Gelöscht

@samen
Da hatten unsere Admins ja eine klare Aussage getroffen : Kein Abo, da wird sich sicher auch in Zukunft nichts ändern.Zudem sollten wir das nicht als Beitragszahlung ansehen, sondern eher als einmalige Schutzgebühr.Ich bin überzeugt, das es auch zum Schutz für uns alle ernsthaft "anbietenden" und "suchenden" ist.Wer länger dieses Portal nutzt weiß, welchen Ärger es mit Fake Profilen gab, daher bin ich echt froh um diese Lösung.
Was Co Eltern net betrifft, denke ich gerade nach dies zu kündigen, zum einen ist ein Dreimonatiger Beitrag im Abo von 50,- Euro unverschämt zudem sind dann immer noch die Mails beschränkt.Zudem kommt, das das Co Eltern net Forum Global moderiert wird und wenn Du einen Beitrag schreibst es meist 5-7 Tage bis zur Freischaltung  dauert. 

Unbekannt

Gelöscht

naja...soweit würde ich jetzt nicht denken, aber es verwirrt.

weil das dann in phase 2 zum abo umgestellt wird ^^ siehe co eltern net:D

kann mir nicht vorstellen das, das bei einer einmal zahlung bleiben soll,

vorallem fürs ganze leben lang ... sportverein bezahlst ja auch jahrlich

deinen mitgliedsbeitrag

hab ja erstmal noch die 3 tage probe testen^^

habt ihr euch schon überlegt wie es mit geprüften mitglied aussehn kann bei einer überweisung

Unbekannt

Gelöscht

Bei mir wird auf der Seite http://spendesperma.com/index.php?page=/Pakete momentan abonniert angezeigt. Auf der gleichen Seite steht, dass es kein Abo ist. Was gilt jetzt?

danke und schöne Grüße

ooo

PS: Wie lange in etwa dauert es die Vollmitgliedschaft freizuschalten, wenn man das Geld überwiesen hat? danke...

1277 Aufrufe | 14 Beiträge