#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist!)

 

Ich fände es eine tolle Idee, wenn man sich verifizieren müsste (könnte)

(also beweisen, dass man ECHT ist! )  Dies würde beiden Seiten mehr Vertrauen geben und eine gewisse Ernsthaftigkeit zeigen. Denn wie oft habe ich schon von Paaren Mails bekommen, wo man mir nicht mal sagen wollte, in welcher Stadt man wohnt. Und wenn ich auf eine solche Mail nicht zurückschreibe, dann bekomme ich eine Mail worin ich beschimpft werde. Dann haben sie ihr gefundenes Fressen und es wird im Forum ganz mies abgelästert ...  Naja.. ich weiche vom Thema...

Aus Rücksicht vor denen, die partout anonym bleiben wollen, -die müssen ja nicht mitmachen.

ABER: Für die, die nicht anonym bleiben müssen und wollen, ist dies ein tolle Sache und vor allem für die Paare- bzw. gegenseitig!!  Die haben dann die Gewissheit, dass der Spender echt ist und umgekehrt. 

Nochmal:  Wer sich nicht verifizieren will oder kann, muss es ja nicht! Aber wer es kann und möchte, sollte die Möglichkeit haben, um mehr Vertrauen zu bekommen.

Denn nur aus dem Forum heraus, kann man sich kein wahres Urteil über Leute hier bilden.

Wenn es nach mir ginge, könnte man sich nur noch mit Scan vom Personalausweis anmelden.  So ist sichergestellt, dass man bald keine Leute mehr hat, die hier hinkommen um Paare zu verar-schen oder seriöse Spender mies zu machen und Leute aufzuhetzen.

Um hier keinen Schlagabtausch zu provozieren:

Ich bitte NICHT um eure Meinung, sondern um eure Vorschläge!  (Also bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist!)

Ich bitte ausschließlich um KONSTRUKTIVE Vorschläge.   Denn anschließend werde ich, wie abgesprochen, dies dem Admin weiterleiten.

Freue mich auf eure Vorschläge! 

Bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist!)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »SpenderNRW« (06.05.2012, 03:34)
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Sascha

Es ist völlig wurscht was wer will und nicht will.  Ich stelle nicht zur Frage OB man sich verifizieren soll, sondern WIE und WOMIT.

Ich gebe hier Leuten, die ebenso wie ich, für eine

(freiwillige) Verifizierung sind, die Möglichkeit Vorschläge zu machen, WIE und WOMIT man sich verifizieren kann.

Habe dies der Chefin gestern schon vorgeschlagen und möchte von euch nun Vorschläge haben.

Habe eben bereits 3 Mails bekommen, die auch eine Verifizierung wollen, aber Angst haben

sich hier zu äussern, weil sie befürchten,

ebenso wie ich seit Wochen - angegriffen zu werden.

Es gilt auch weiterhin: Bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist! Und bitte ausschließlich um KONSTRUKTIVE Vorschläge.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »SpenderNRW« (05.05.2012, 18:07)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Sascha

Es ist völlig wurscht was wer will und nicht will.  Ich stelle nicht zur Frage OB man sich verifizieren soll, sondern WIE und WOMIT.

Ich gebe hier Leuten, die ebenso wie ich, für eine

(freiwillige) Verifizierung sind, die Möglichkeit Vorschläge zu machen, WIE und WOMIT man sich verifizieren kann.

Habe dies der Chefin gestern schon vorgeschlagen und möchte von euch nun Vorschläge haben.

Habe eben bereits 3 Mails bekommen, die auch eine Verifizierung wollen, aber Angst haben

sich hier zu äussern, weil sie befürchten,

ebenso wie ich seit Wochen - angegriffen zu werden.

Es gilt auch weiterhin: Bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist! Und bitte ausschließlich um KONSTRUKTIVE Vorschläge.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: SpenderNRW
Zitat von: sascha

hallo,

davon halte ich nichts, die Männer die nicht anonym

sondern offen spenden kann man an einer hand abzählen und

und dann wäre diese Seite praktisch tot.

 

Vorschlag :  es so lassen wie es ist, es ist zwar nicht parfekt

aber man kann damit leben.

Sascha!!!!!!!!!!!! Bitte richtig lesen!!!!!!!!

Ich bitte NICHT um eure Meinung, sondern um eure Vorschläge!  (Also bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist!)

Ich bitte ausschließlich um KONSTRUKTIVE Vorschläge.   Denn anschließend werde ich, wie abgesprochen, dies dem Admin weiterleiten."

 


es so zu lassen wie es ist ist ein konstuktiver Vorschlag. Ausser vielleicht

drei Mann wollen die meissten User erstmal anonym bleiben, auch ca

50 % der Frauen die hier angemeldet sind wollen mehr oder weniger anonym

bleiben,

Und um zu wissen das z.B. du real ist braucht Frau doch nur 

auf deine Homepage zu gehen.  

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sascha

hallo,

davon halte ich nichts, die Männer die nicht anonym

sondern offen spenden kann man an einer hand abzählen und

und dann wäre diese Seite praktisch tot.

 

Vorschlag :  es so lassen wie es ist, es ist zwar nicht parfekt

aber man kann damit leben.

Sascha!!!!!!!!!!!! Bitte richtig lesen!!!!!!!!

Ich bitte NICHT um eure Meinung, sondern um eure Vorschläge!  (Also bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist!)

Ich bitte ausschließlich um KONSTRUKTIVE Vorschläge.   Denn anschließend werde ich, wie abgesprochen, dies dem Admin weiterleiten."

 


#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

von mir aus können die Männer die nicht anonym spenden wollen

ja gerne  das machen,  von mir aus wie bei ebay wo man wenn man seinen

Ausweis faxt einen goldenen Button bekommt.

 

( ich werde es nicht machen )


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »sascha« (04.05.2012, 18:32)
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist!)

 

Ich fände es eine tolle Idee, wenn man sich verifizieren müsste (könnte)

(also beweisen, dass man ECHT ist! )  Dies würde beiden Seiten mehr

Vertrauen geben und eine gewisse Ernsthaftigkeit zeigen. Denn wie oft habe ich schon von Paaren Mails bekommen, wo man mir nicht mal sagen wollte, in welcher Stadt man wohnt. Und wenn ich auf eine solche Mail nicht zurückschreibe, dann bekomme ich eine Mail worin ich beschimpft werde. Dann haben sie ihr gefundenes Fressen und es wird im Forum ganz mies abgelästert ...  Naja.. ich weiche vom Thema...

Aus Rücksicht vor denen, die partout anonym bleiben wollen, -die müssen ja nicht mitmachen.

ABER: Für die, die nicht anonym bleiben müssen und wollen, ist dies ein tolle Sache und vor allem für die Paare- bzw. gegenseitig!!  Die haben dann die Gewissheit, dass der Spender echt ist und umgekehrt. 

Nochmal:  Wer sich nicht verifizieren will oder kann, muss es ja nicht! Aber wer es kann und möchte, sollte die Möglichkeit haben, um mehr Vertrauen zu bekommen.

Denn nur aus dem Forum heraus, kann man sich kein wahres Urteil über Leute hier bilden.

Wenn es nach mir ginge, könnte man sich nur noch mit Scan vom Personalausweis anmelden.  So ist sichergestellt, dass man bald keine Leute mehr hat, die hier hinkommen um Paare zu verar-schen oder seriöse Spender mies zu machen und Leute aufzuhetzen.

Um hier keinen Schlagabtausch zu provozieren:

Ich bitte NICHT um eure Meinung, sondern um eure Vorschläge!  (Also bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist!)

Ich bitte ausschließlich um KONSTRUKTIVE Vorschläge.   Denn anschließend werde ich, wie abgesprochen, dies dem Admin weiterleiten.

Freue mich auf eure Vorschläge! 

Bitte nur an diesem Thema mitschreiben, wenn du auch für eine Verifizierung bist!)


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »SpenderNRW« (05.05.2012, 03:07)
471 Aufrufe | 7 Beiträge