Hallo redcat die benutzersuche ist ganz neu und noch nicht ganz fertig ..alles anderen dinge sind schon lange behoben was berlin gecshrieben hat war 2011 alles was vorgeschlagen wurde wird auch versucht umzusetzten ..das man bei den blogs im nirgetwo landet liegt daran das niemand versteht was ein blog ist den wen man nur einen beschreibungstext ,macht und keine einträge kann auch nichts angezeigt werden ...

die frage ist wie versuchst du die suche zu aktivieren ..es ist eine suche wo man einstellt suche samenspender oder umgekehrt also ich habe das gerade probiert und es funktioniert aber das ist nicht für immer aktiviert es handelt sich ja um eine suche

Unbekannt

Gelöscht

Das ist ja mal gut zu lesen, wir versuchen auch schon

den ganzen Tag die Benutzersuche zu aktivieren, aber bei uns

passiert dasselbe.

Lieber Admin, soll das so sein?

Gruß aus Berlin!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

die Seite hat noch viele Stellen an denen Links nicht dahin führen wo man es erwartet.

Navigation->Benutzersuche - obwohl eingeloggt soll man sich erneut anmelden/registrieren

Blogs lesen - wenn ich auf den Eintragstitel oder auf "Blog lesen" klicke, dann lande ich immer im nirgendwo

Neues Thema im Forum - das Textfeld geht über den sichtbaren Bereich hinaus, nicht aller eingegebener Text ist auch wirklich sichtbar

Und es könnte eine Antispam-Funktion oder ähnliches geben, ich hab in meinem Gästebuch scheinbar einen Eintrag von jemandem der mir Samen spenden will (ich selbst bin aber als Spender angemeldet). Er hat sich offenbar mein Profil nicht angesehen sondern ist nur irgendein Script.

Der Chat scheint für mich auch nicht zu funktionieren, es wäre nett wenn irgendein Plugin oder ähnliches verwendet wird, die Benutzer darauf hinzuweisen, wenn es nicht vorhanden ist.

Allgemein könnte die Seite auch etwas übersichtlicher gestalltet sein, so stellt sich mir z.B. die Frage warum es die Navigation 2x gibt, einmal oben horizontal mit Untermenüs und einmal links vertikal im Navigationsblock ohne Untermenüs.

Ich weiss, das kostet alles Zeit und wird nicht von morgen fertig sein, aber etwas Fortschritt wäre wünschenswert.

756 Aufrufe | 3 Beiträge