Zitat von: ywi31

Dafür nicht ,dafür sind wir da ..

Mal so ganz neben bei: Danke das ihr das alles macht!! :)

Dafür nicht ,dafür sind wir da ..

Ok. Danke für den Tip ywi. :)

Naja, um so besser natürlich. :D

Lg :)

Ich gehe von aus das es zu einem Browser Casch Fehler bei euch kam ich habe es mir heute morgen angesehen und da ging es manchmal hilft es den casch vom Browser zu löschen und sich einmal richtig auszulogen und wieder ein dann sollte meistens der Fehler behoben sein sonst immer gerne eine Mail an den admin

 grins wir haben nix gemacht das Problem hat sich von allein in Luft aufgelöst ....

Oh, es funktioniert wieder. Egal was gemacht wurde. DANKE :)

Mmh, komisch.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mmh, ich habe dieses Problem nicht.

Hallo,

wir greifen mal das Thema von ooo wieder auf.

Warum können wir nicht mehr auf unsere Nachrichten zugreifen die wir bekommen haben bzw. welche schreiben? Haben wir irgendwas verpasst oder so? :O

Das ist uns gestern das erste mal aufgefallen. In dem "Community"-Kästchen fehlt der Button "Nachrichten".

Lg :)

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Einige Kommentare sind in meinem Blog verschwunden.

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass einige (gute) Kommentare verschwunden sind. Das betrifft genau zwei Blogs von mir. Sind die bei der letzten Umstellung verloren gegangen?

schöne Grüße

678 Aufrufe | 9 Beiträge