danke, jetzt gehts wieder....
danke, jetzt gehts wieder....
wollte das gerade das ausprobieren und stelle fest, dass man nicht nach Orten suchen kann. Eine entsprechende Suchoptionen fehlen, auch yes/no-Spender fehlt. Was mache ich falsch?
hey danke!
Um nach dem ort zu suchen gehst du auf
http://spendesperma.com/index.php?page=/Suche/Benutzer
dann kannst du einige einstellungen vornehmen wie suche ..biete und unten im feld vor dem land feld ist ein suchfeld wo du nach ort suchen kannst habe gerade mal mit karlsruhe ausprobiert das geht hm wen wir jetzt dort die bundesländer eingeben wäre es nicht so treffgenau wie momentan denke ich also nach bundesländern ist es in den kleinanzeigen geordnet ..wo ich mich so und so wundere das sie keiner benutzt da sonst überall anzeigen reingepostet wurden in artikel ins forum ins gästebuch nun iss eine funktion da und nichteinmal 1 prozent der vollm. benutzt es .schade eigetlich
So das feld yes oder no werde ich in die suche einfügen aber im profiel ist es vorhanden
ja genau! oder Yes-Spender oder No-Spender...
Hier Thread zu diesem Thema: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Anregungen/SuchFilter-784
Bei mir werden die Suchergebnisse ungeordnet angezeigt. Wonach werden sie ausgegeben? Eine Sortierung nach letztem Logindatum wäre beispielsweise wünschenswert. Auch weitere Einschränkungen in den Suchkriterien (Alter, Augenfarbe, Ausbildungsgrad, etc.) fände ich sinnvoll. Beim Feld "Methode der Spende" steht im Moment: "natülich", das "r" fehlt.
Ich hab einen vorschlag zur Suche und zum Ort.
Hier wärs gut wenn man im Profil und in der Suche ein Ausklappmenü hätte mit den Bundesländern.
Weil im moment ist das Suchen nach dem Ort ja nicht so effizient, die meisten geben da die Stadt ein. Also kann man nur nach der Stadt suchen. Und noch nichtmal das geht wenn z.b. einer "Köln" und der andere "Koeln" schreibt.
Daher fänd ichs praktisch wenn man Entweder ein feld hinzufügt, oder z.b. bei dem Feld "Land" die Länder in Bundesländer ändert.
Weil sonst muss man hier wirklich jedes einzelne profil durchgucken oder übersehe ich da was?