#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

jup, nach all dem, was in den letzten 2 Wochen passiert ist...eine gute Idee.

Auch ich möchte meinen Wunsch nicht vorenthalten und schließe mich Euch an.
Ich würde mich wesentlich wohler fühlen wenn dem so wäre. Ich fände es

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich würde es befürworten. Schaulustige und Semi-Interessierte braucht man nicht als Profilbesucher.

ja stimmt ...  als frau ist es bestimmt doppelt schwer, wenn man "belästigt" wird ...

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

denke, wen jetzt fast alles abgesichert ist, gehört das auch noch dazu.

es gibt echt ganz bestimmte vollpfosten hier

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja, finde ich auch gut!

ich denke damit muss man leben können

aber nee gute idee um mehr leute dazu zu bringen sich prüfen zu lassen ;)

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hier gibt es welche die sich auf keinen fall dem echtheitscheck unterziehen würden! und das die sich die profile dauernt durchlesen ist nervig.

besonders ein ganz bestimmter!

Wär ich auch dafür!  Wer prüft ist, zeigt zumindest das er sich hier nicht aus Spass herum tummelt

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ist es möglich, das sich nur geprüfte Mitglieder die Profile der anderen anschauen können?

LG

996 Aufrufe | 30 Beiträge