Hallo,
ich benötige bitte Hilfe. Laut der Glocke habe ich eine Benachrichtigung, wenn ich ins Pistfach schaue zeigt mir dieser keine an

 

Lg

 

Nancy

 

 

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

so...hab mal mein PW geändert. Mal sehen, ob das was nützt...

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hatte gott sei dank das broblem noch nich .... komisch sachen gibt es

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Ich glaube nicht, das da was gelöscht wird oder sonstiges.Mir geht es manchmal auch so, das ich wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, das eine Mail vorliegt schaue und nichts im Postfach ist, sieht man sich die Benachrichtigung dann nochmal in Ruhe an, ist es oft nur die Mitteilung auf einen abonnierten Beitrag oder abonniertes Thema.So gehts auf jeden fall mir gelegentlich :)

Also von uns wird nix gelöscht wir können mal schauen ob ein fehler im system ist ansonsten wen du der meinung bist jemand hat dein profiel gehackt den ändere doch dein passwort mal als allererstes,,

also ich selber bekomme ja auch eine menge mails und bei mir iss auch immer eine da ..aber kann nartürlich nie sagen ob sich irgetwo mal ein fehler einschleicht im system


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (10.10.2012, 20:24)
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich habe ab und zu ein Problem mit meinem Postfach, glaube ich. Manchmal bekomme ich per Email die Information, dass ich eine neue Profil-Nachricht bekommen habe. Wenn ich dann nachschaue ist das Postfach leer. Wie kann das sein? Hat jemand mein Profil gehäckt und löscht sie aus meinem Postfach oder werden sie anderweitig gelöscht???

schöne Grüße

1628 Aufrufe | 6 Beiträge