Unbekannt

Gelöscht

Ja, geschlechtsspezifische Einstellungen würde ich auch gut finden. Außerdem ist in der Voreinstellung eine Vorauswahl getroffen, die von vielen Frauen stehen gelassen wird, ohne dass diese Angaben stimmen würden. In dem Profil der Frauen steht dann:

Gewicht in Kg: 40 
Anonymer Spender: ja
Familienstand: Single 

In Wirklichkeit sind diese Frauen aber keine Singles, möchten keinen anonymen Spender und wiegen auch nicht 40kg. Mein Vorschlag: entweder sollte es so programmiert sein, dass man bewusst eine Auswahl treffen muss oder so, dass man auch keine Angabe machen kann. Im Moment weiß man nicht, ob die Angaben wirklich stimmen. Wer keine Angaben machen will, lässt die Voreinstellung stehen und das kann dann zu Missverständnissen führen.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Admins,

wenn ich mir ein Frauenprofil ansehe, dann steht da: "Meine angaben als Samenspender".

Das finde ich verwirrend. (nebenbei bemerkt ist dort ein kleiner Fehler, aber egal, nicht so schlimm.)

Besser in einem Frauenprofil: "Meine Vorstellungen" oder "Eigenschaften, die mein Spender ausweisen sollte" oder so ähnlich...

D.h. man müsste schon bei der Anmeldung geschlechtsspezifische Profilansichten bereitstellen.

Ist nur ein Vorschlag...

ooo

644 Aufrufe | 2 Beiträge