Wir arbeiten schon seit ein paar Tagen an diesem Problem ,die Fehlversuche stellt sich manchmal schwer da da man am anfang nicht weis wo man anfangen soll ,alf hat recht und es ist so das wir einen eigenen Server haben aktuell kann es noch zu Einschränkungen kommen da alles danach aussieht das eine Festplatte im Server defekt ist die wird in den nächsten Tagen ausgetauscht ..und wir sind guter Hoffnung das ab dort alles wieder stabil läuft ...

Unknown

Deleted

hm ich hab keine probleme damit ......

Ich glaube nicht das unter der Woche morgens um 5:30 zu viele User gleichzeitig online sind... Und man sieht ja links wieviele Leute online sind. Aktuell 19, das ist nicht viel. Letztes Jahr waren abends 70 Personen auf der Webseite und sie ist schneller gewesen...

Unknown

Deleted

jup...ist mir auch aufgefallen. Sind halt zu viele User gleichzeitig online. Ein Server ist ziemlich teuer im Unterhalt und in der Anschaffung. Das muss sich halt rechnen.

In den letzten Tagen ist Spendesperma.com extrem langsam...

Ich wollte mich erkundigen, ob irgendetwas an der Webseite verändert worden ist. In der letzten Zeit ist alles extrem langsam. Der login dauert ewig und jede einzelne Seite auch. Denke an mir liegt es nicht, denn selbst große Seiten, wie *pfui*, Youtube laden in sekundenschnelle. Und bis vor kurzem war hier auch alles sehr schnell.

868 Hits | 5 Posts