#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hi,

wenn ich etwas schreibe in meinem Blog, dann springt des öffteren der Zeiger in eine andere Zeile. Oder ich kann gar nichts schreiben, der Cursor bleibt mitten im Satz stehen und nimmt meine Eingaben nicht an. Ich habe meine Tastatur ausgetauscht und mein Maus-Pad deaktiviert. Daher nehme ich an, dass das am Texteditor hängt. Hat jemand das gleiche Problem?

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass die Beschreibungen und der Text bei allen Umfragen verschwunden ist. Vielleicht hängt das mit dem letzten Update zusammen????

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hi,

in meiner Profil-Übersicht steht:

 

  • Männlich
  • Karlsruhe
  • Baden Württemberg
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Deutschland

"Keine Angabe" ist verwirrend, da nicht dabeisteht, zu was keine Angaben gemacht wurden. Ich würde vorschlagen das wegzulassen, anstatt "Keine Angabe" darzustellen.

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ahhh....wg. dem Text-Format "Einleitung".... Mein Fehler, also nochmal:

Im Profil unter "Familienstand" ist ein Fehler: Verheiratet

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hä?????

wenn ich etwas fett und in Farbe schreibe, dann wird der Text mit ... gekürzt! Warum???

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ups...ging was schief...nochmal

Fehler bei "Familienstand":  Verheiratet
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Rechtschreibfehler Im Profil unter "Familienstand": Verheiratet
#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wenn man in der Navigationsleiste auf "Samenspende Blog" werden alle Blogs angezeigt. Auf dieser Seite ist rechts oben das Menü mit den Einstellungen, Activity-Stream und dem eigenen Profil zwei mal vorhanden!

Grüße

Ok ich schaue es mir an aber eben geduld ,wir müssen die ganzen neuen einmal dursehen löschungen machen und soweiter ,

werde das problem an die programierer weitergeben ..nacher

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

hi,

hatte heute im Activitiy-Stream eine Nachricht, dass jemand im neuen Blog-Eintrag einen Kommentar hinterlassen hat. Als ich darauf geklicklt habe, bin ich zu einem älteren Blog-Eintrag B weitergeleitet worden.

Der Fehler ist schon wieder aufgetreten!

3597 Aufrufe | 16 Beiträge