Ein Link in der Menü-Leiste auf das Forum wäre super. Bisher nur in der Navigationsleiste. Wenn man ins Forum möchte, muss man erst immer auf die Startseite gehen. Danke und schöne Grüße
Ein Link in der Menü-Leiste auf das Forum wäre super. Bisher nur in der Navigationsleiste. Wenn man ins Forum möchte, muss man erst immer auf die Startseite gehen. Danke und schöne Grüße
ja danke für die umstellung vieles findet man so leider nicht erst mit langem suchen
.
.
.
dickes like
hey, danke für die Umstellung!
Einen Routenplaner brauche ich auch nicht. Die Eingabe der Postleitzahl und eine Suche nach Postleitzahlen wären für die geographische Orientierung aber hilfreich.
Eine Anregung: Bei einigen Beiträgen gibt es die Möglichkeit, nachträglich noch Korrekturen vorzunehmen. Das wäre auch für News und Artikel wünschenswert.
Zum Thema Forenrubriken: Es wurde mal die Rubrik "Rechtliches" angeregt.
Zur Eintragung neuer Artikel und News wurden die Kategorien erweitert. Das war sinnvoll.
http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Rechtliches_Kinderwunsch_mit_Samenspende-76
wurde schon angelegt aber das forum ist auch noch in bearbeitung aber ein paar neue sortierte rubriken sind schon drinne
es ändert sich in den tagen aber noch übersichtlicher
die kategorien bei artikeln werden auch noch weiter erweitert:-)
Hier finde ich jetzt auch nicht mehr die Funktion zum nachträglichen Bearbeiten. Die gab es doch mal.
Einen Routenplaner brauche ich auch nicht. Die Eingabe der Postleitzahl und eine Suche nach Postleitzahlen wären für die geographische Orientierung aber hilfreich.
Eine Anregung: Bei einigen Beiträgen gibt es die Möglichkeit, nachträglich noch Korrekturen vorzunehmen. Das wäre auch für News und Artikel wünschenswert.
Zum Thema Forenrubriken: Es wurde mal die Rubrik "Rechtliches" angeregt.
Zur Eintragung neuer Artikel und News wurden die Kategorien erweitert. Das war sinnvoll.
Aiiii....bin i deppet...man sollte vorher alles mal genauer unter die Lupe nehmen.
Hab' Dank Eva
@Sphin_xxx
Hallo!
Ja gibt es:
Unter der Reihe mit den smileys ist links eine Lupe.
Das ist die Vorschaufunktion
Der Routenplaner ist eigentlich nicht erforderlich...aber er macht sich schick.
Ich habe jetzt eine Rubrik "Verbesserungsvorschläge" gesucht...hatten oder haben wir dieses hier? Ich bin anscheinend zu dusselig dazu, es zu finden.
Deshalb meine Gegenfrage hier:
Gibt es die Möglichkeit beim Antworten im Forum eine "Vorschau" des Geschriebenen einzubauen? Ich fände das hilfreich, besonders wenn ich vor dem Absenden korregieren möchte.
den routenplaner hab ich auch noch nie benutzt . Hab ein Navi das sagt mir dann bitte abbigen XD