Unbekannt

Gelöscht

Als Frau bzw. Paar hat man eine schwere Last zu tragen, wenn man das dem Kind verheimlicht. Wenn das in der Pubertät herauskommt, dann gibt es große Probleme. Es ist nicht verwerflich, das anonym zu machen, ich kann das gut nachvollziehen. Aber aus den bekannten Problemen und Schwierigkeiten ist immer davon abzuraten. Aber es gibt keinen goldenen Weg, auch eine Yes-Spende hat Nachteile.

Unbekannt

Gelöscht

..erinnert wird man schon an den spender. frau weiß ja, wie das kind entstanden ist.

es fällt einem nicht leicht, das geheimnis für sich zu behalten.

da steckt jede menge druck hinter

man verdrängt diesen gedanken

lg

Unbekannt

Gelöscht

ich kann die Frauen und paare etwas verstehen. Sie wollen nichts mit dem Spender zu tun haben und auch nicht an ihm erinnert werden. Für das Kind tut es mir leid, ich nehme mal an, dass im aktuellen Fall das Kind den Vater kennenlernen will. Es ist schwer das richtige zu machen. Das Leben geht nie den einfachsten Weg.

hihi auf einmal ist es wichtig wer der spender ist...

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

eben habe ich in einem anderen Forum eine Suchanzeige einer Mutter gesehen, die ihren Spender sucht. Offensichtlich war das eine anonyme Spende. Vielleicht macht es Sinn für Spenderkinder etc. Such-Anzeigen zu ermöglichen oder ein Forum einzurichten.

schöne Grüße

ooo

719 Aufrufe | 5 Beiträge