#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Toll, dieser Fehler wurde auch behoben. Endlich kann man das Textfeld voll ausnützen! Danke an die Admins!

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hi,

mir ist aufgefallen, dass die Web-Seite nicht die volle Bildschirmbreite ausnützt, sondern nur in etwa die Hälfte. Vielleicht hängt das mit dem Textfeld-Problem zusammen. Die Steuerelemente werden bei einer fixen Fensterbreite über das Textfeld (mit fixen Breite) geschoben. Ich denke mal, das Problem könnte sich in Luft auflösen, wenn man von fixen auf dynamische Fenstergrößen umstellt. Eventuell ist das auch durch eine Einstellung zur Darstellung von Webseiten auf Smartphones verursacht.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Beim Text-Editor tritt der Fehler immer noch auf. Wenn man einen Text schreibt, verschwindet der Curser hinter der Community-Leiste, anstatt in eine neue Zeile zu springen.

Danke schöne Grüße

ooo

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: admin

Hallo zusammen,

Es ist nun ein neues Update hoch geladen.

Die Probleme Mit den Darstellungsfehlern sollte nun behoben sein

super, vielen vielen Dank und tolle Arbeit!

Wenn irgendwann mal von meinem Studentengehalt etwas übrig bleibt, werde ich es spenden!

Hallo zusammen,

Es ist nun ein neues Update hoch geladen.

Die Probleme Mit den Darstellungsfehlern sollte nun behoben sein

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der Darstellung von Steuerelementen und Text in Verbindung mit dem Firefox 4.0. Der Textumbruch erfolgt schon nach wenigen cm.

Der Fehler tritt nur gelgentlich auf und ist nicht reproduzierbar.

 

Vielen Dank.

738 Aufrufe | 6 Beiträge