Unbekannt

Gelöscht

Was hält ihr davon, wenn man den Fake-Check zur Pflicht für jedermann macht? Gleich bei der Anmeldung, sodass es keinen Ausweg gibt. Am besten als Fake-Check-Bild, sodass man anonym bleiben kann.

Unbekannt

Gelöscht

so. jetzt habe ich es auch getan - habe mich dem Fakecheck unterzogen. Es gab ja, wie vielleicht einige mitbekommen haben, einen triftigen Grund das nachzuholen. Letzte Woche hat irgendein Fake-Profil Lügen über mich erzählt. Nun überlege ich gerade, ob es sinnvoll ist, bestimmte Funktionen für ungeprüfte User einzuschränken, wie z.B. Profilnachrichten verschicken, Bewertungen abgeben, Chatzugang und Profileinsicht. Oder man verdeckt Bestimmte Informationen der Profile, die nur geprüfte User sehen können. Verhindern kann man es nie ganz, auch eine Einmalzahlung nicht. Aber langsam freunde ich mich auch damit an. Aber eine richtige Abschreckung ist das auch nicht. Gibt es keine Lösung dagegen? Muss man sich in Zukunft massenweise Fakeprofile erstellen, um sich wehren und in die "Schlacht" gegen solche I*** ziehen zu können? Das fände ich nicht gut. Als Admin hat man es auch nicht leicht, ich kann sie gut verstehen, wenn sie die Lust verlieren (was ich nicht hoffe). Es ist ja eigentlich ein tolles Forum, aber immer wieder gibt es einzelne Personen, die alles verderben. Werde mir weiter Gedanken machen und mich weniger aufregen...oder steigere ich mich zu sehr in das Thema hinein? Ich bin guter Dinge, dass sich das bessern wird. Die Admins machen ein guten Job. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Unbekannt

Gelöscht

aha. ok. Super

hallöchen bei allen geprüften mitgliedern ist in der übersicht zu sehen geprüftes mitglied in der profilübersicht ist es auch in der ersten angabe mit stern versehen schaust du mein profiel ywi31 bei ungepruften mitgliedern steht zurzeit nichts ..weil ich sie alle per hand umstellen müste

Unbekannt

Gelöscht

Bis jetzt werden die neuen geprüften Mitglieder hier eingetragen: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Ankuendigung/Geprueftes_Mitglied_Werden-715

Ich fände es super, wenn ein grüner Haken im Profilbild oder ein Eintrag "Geprüft" im Profil erscheint. Letzteres wäre einfach zu realisieren.

GUTE IDEE!!!

Unbekannt

Gelöscht

wow, vielen Dank an die Admins für die Einführung des Fake-Checks...Das Forum wird immer besser!

Werde das nächste Woche gleich mal ausprobieren.

Unbekannt

Gelöscht

Vielleicht sollte man darüber nachdenken / diskutieren, in wie weit ein Fake-Check sinnvoll wäre. Einfach ein Foto machen mit Gesicht und ID und in die Galerie hochladen.

1618 Aufrufe | 8 Beiträge