achso das wusst ich auch noch nicht.... ja wer soll denn das bitte kontrollieren ?
gehts dafür ins gefängniss oder was gibt s da für straffen ... und ist nicht auch ein ganz normaler liebes akt in gewissem sinne eine private samenspende
achso das wusst ich auch noch nicht.... ja wer soll denn das bitte kontrollieren ?
gehts dafür ins gefängniss oder was gibt s da für straffen ... und ist nicht auch ein ganz normaler liebes akt in gewissem sinne eine private samenspende
jo war mal ganz nett
sorry für den Geschichtsunterricht und die Themaverfehlung...hehehehe....aber ich musste das klären. grins...
also wenn du mal einen echten Südtiroler fragst, ob er zu Österreich dazugehören will, wirst du sehr schnell NEIN! von ihm hören. Ich habe mir sagen lassen, dass sie sich eher als Deutsche fühlen. Das hängt aber davon ab, ob italienische Wurzeln vorhanden sind oder nicht. Südtirol gehörte die längte Zeit zu Bayern. Bayern ging früher bis zum Gardasee. Im 14 Jahrhundert verlor Bayern das Tirol und bekam es Anfang 1800 wieder zurück, verlor aber dafür Salzburg an Österreich. Später ging auch Südtirol and Österreich, das es nach dem Ersten Weltkrieg an Italien abtreten müssen.
Ich denke aber doch, das Südtiroler,die geschichtlich sowie so zu Österreich gehören und auch gehören wollen, bei den Österreichern mitschreiben können.
hi, immer wieder stößt man auf Menschen, die aus Südtirol kommen, und nach Samenspendern suchen. Vielleicht kann man für die auch ein Anzeigenportal schalten.
schöne Grüße