zur besseren Verständlichkeit, was ich meine: Neue Kommentare bei Anzeigen und Blogeinträgen gibt es keine Übersicht.

Schei*** Tastatur

Korrektur: Auf der neuen Startseite wird auf einer sehr guten Art und Weise über neue Artikel, User, Blogeinträge usw. informiert.

Auf der neuen Startseite auf einer sehr guten Art und Weise auf neue Artikel, User, Blogeinträge usw. informiert. Ich fände es auch toll, wenn dort auch auf neue Kommentare hingewiesen wird. Da es sehr unübersichtlich werden kann mit dem Kommentaren, wäre es hier sehr hilfreich, wenn nicht die Kommentare angezeigt werden, sondern die Foren- und Blogeinträge, die kommentiert wurden und mit einer Anzeige wie oft das in den letzten 24h geschehen ist.

 

Beispiel:

 

Neue Kommentare

    Hibbel-Thread                   3 neue Kommentare                (Link)

 

Wie wäre das???

Vielen Dank und schöne Grüße

 

ah....danke Lichtwolf. Jetzt bin ich schon so lange hier und habe diese Funktion gar nicht entdeckt.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Und dann fände ich es toll, wenn man in I nterressensgruppen jemanden einladen kann.

Das kann man. Wenn du der Gründer der Gruppe bist, kannst du auf das Profil eines anderen Nutzers gehen und dann unten den entsprechenden Button drücken.

 

 

Hallo,

wenn man sich einloggt, wird oben angezeigt, wieviel Nachrichten man bekommen hat und Welche Blogeinträge kommentiert wurden. Ich fände es auch toll, wenn dort auch Angezeigt wird, welche neuen Foreneinträge gemacht wurden. Zwar wird es auch angezeigt, wenn man das Forum öffnet, aber viele Leute machen sehen das nicht. und die Leiste Rechts mit aktuellen Foreneinträgen ist zu kurz. Es würde ja schon reichen, wenn angezeigt werden würde, dass z.B. 1 neuer Thread erstellt und 5 neue Einträge gemacht wurden.

Wäre das machbar?

 

Und dann fände ich es toll, wenn man in I nterressensgruppen jemanden einladen kann.

 

Und das Setzten und Ändern von Tags in Blogs ist auch nicht möglich, nur am Rande...

 

Danke uns schöne Grüße

ooo

896 Aufrufe | 6 Beiträge