Ja, das macht es auf jedenfall sichtbarer ob es Frauen oder Männer sind. Das hilft auch beim suchen. :)

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

oh ja...für alle Neuen! Das würde die Profile deutlich verständlicher machen!! Bitte Bitte...

Es wurde sich merfach eine geschlechter trennung gewünsch bei den neuanmeldungen macht das noch für wen sinn?

Zitat von: ooo

ein iPad kann niemals ein Laptop ersetzten, insofern werden die meisten noch in 10 Jahren damit arbeiten. iPads  & co sind aber auf dem Vormarsch, da man damit z.B. im Zug surfen kann. Daher muss die Seite beides unterstützen. Viele Anbieter von Webseiten entwickeln zwei Web-Designs, eine für PCs und Laptops und eine Zweite für Smartphones & Co.

Ja ich war die tage mit einem Freund in zwei grossen Elektro märkten es ist ziemlich begrenzt nein Sie werden nicht komplett wegfallen aber die Nachfrage wir immer höher ...

So und wir werden letzteres haben im Hintergrund die test auch schon laufen es wird aber niemals für jedes gerät funktionieren als referenz ist es so das es auch den meistverkauften Geräten Laufen muss es gehen heute immer mehr drauf das die seite sich anpast

aber dazu später mehr wiegesagt immoment gibt es noch sehr starke probleme mit den Bildern in den Boxen was auf die schnelle auch nicht zu beheben ist deswegen spielen wir die neue version auch noch längere zeit nicht ein dafür räumen wir ja auf und wie ich finde ist vieles schon aufgeräumter es ist gewöhnungsache ...aber das wir schon:-) auch wir müssen uns genauso gewöhnen:-)

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ein iPad kann niemals ein Laptop ersetzten, insofern werden die meisten noch in 10 Jahren damit arbeiten. iPads  & co sind aber auf dem Vormarsch, da man damit z.B. im Zug surfen kann. Daher muss die Seite beides unterstützen. Viele Anbieter von Webseiten entwickeln zwei Web-Designs, eine für PCs und Laptops und eine Zweite für Smartphones & Co. Beim Aufruf der Web-Adresse wird das Gerät erkannt und das entsprechende Web-Design übermittelt. Eine Webseite, die auf allen Geräten dargestellt werden kann, ist sehr schwer zu entwickeln und zu testen. Dafür braucht es viel Man-Power. Allein der Testaufwand ist gigantisch, ganz zu schweigen von den Kosten, da man quasi für jede Geräte-Art ein Test-Gerät anschaffen muss. Man möchte ja definierte Test-Bedingungen.

Zitat von: Lichtwolf

 Okay, das habe ich nicht berücksichtigt. Ich gehe nicht mobil ins Internet.

Das problem liegt nicht nur beim Mobilen internet,also laptops und feste pc sind irgetwie aussterbende Geräte

jeder zweite hat heute auf dem sofa ein tablet ipad ect ..egal ob man ein handy vertrag macht ein internet anschluss werben fast alle anbieter mit den dingern nun die werden aber als mobieles gerät erkannt und es dort zu starken einschränkungen kommt

hier mal aktuelle zahlen von diesem monat hier handelt es sich nur um neue besucher nicht um wiederkehrer würde den umfang sprengen 🙂

mobile   handy              
    01.04.2014 - 09.04.2014
3.487 (28,20 %)
tablet   mobil              
     01.04.2014 - 09.04.2014
869 (7,03 %)
desktop   laptop/pc              
    01.04.2014 - 09.04.2014
8.009 (64,77 %

so ein wenig ordnung ist da und wir versuchen es noch weiter zu optimieren


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »yvonne Pause« (09.04.2014, 14:52)

Also, wir müssen sagen, dass ist gar nicht mal so schlecht. Klar am Anfang war es etwas ungewohnt und man muss jetzt immer auf die Reiter gehen um zu sehen wo neue Beiträge dazu gekommen sind o. ä. aber soo umständlich finden wir das jetzt nicht.

Und ihr habt recht Jungs, dass ist ein super "Filter" für Frauen die zu hohe Erwartungen haben aber selber nichts dafür leisten wollen und vllt. sogar für Männer die es gar nicht so ernst meinen wie ihr ...

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber ich gebe dir Recht. Diese Frauen haben große Ansprüche, aber wollen weder etwas für die Seite zahlen, noch etwas für Atteste und Anfahrt, geschweige denn eine Aufwandsentschädigung. Das könnte also durchaus ein sinnvoller Filter sein.

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ywi31
Zitat von: ooo

war eine große Umstellung für mich die Sachen wieder zu finden, aber die Seite erscheint jetzt etwas übersichtlicher zu sein, wenn man sich gewöhnt hat.

Was sagst du zu dem das die Profile geschlossen sind für Gäste ? 

finde ich super. Aber für Neulinge mag das am Anfang "lästig" sein. Wie du in meiner *pfui*-Gruppe mitbekommen hast, gibt es viele Leute die "keinen Pfenning zahlen" wollen. Ich finde es gut, weil genau diese Leute sich dann erst gar nicht anmelden. Man muss sich dann als Spender nicht mehr mit Leuten herumschlagen, die es nicht ernst nehmen und sich keine Gedanken machen. Finde super!

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ywi31

also die jetztige seite würde auf einem handy oder tablet im übertriebenen sinn fast 7 meter lang was unmöglich aussieht ..da aber fast 43 prozent mobil die seite benutzen müssen wir irgetwie mit dem fortschritt gehen was auch uns momentan was die ansicht angeht ziemlich schwer fällt .....


Okay, das habe ich nicht berücksichtigt. Ich gehe nicht mobil ins Internet.

 

Zitat von: ywi31

Es gab in der letzten Zeit mehrfach emails von neuen nutzern die sich beschwerten das die seite dermassen überladen  ist ...mit bitte um sofortiger abmeldung weil sie sich nicht zurechtfinden

[...] wir müssen es auch aus der sicht eines neuen users sehen und der kann sich ziemlich schnell einmal erschlagen fühlen. 

Ja, das ist sicherlich richtig. Ich habe auch eine lange Zeit gebraucht, bis ich alle Rubriken und Funktionen verstanden habe.

 

2386 Aufrufe | 16 Beiträge