Zitat von: Lichtwolf

3.) In der Liste der kürzlich aktiven Benutzer konnte man früher nach hinten blättern. Das fehlt nun.

 

Das war Immer nur in der Benutzerliste so Links bei community

ich habe mir den ganz alten spende vorhin mal aufgemacht das war auch immer nur eine box das must du verwechseln

http://www.spendesperma.com/benutzerliste

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Also ich wurde grade überrascht vom neuen forum.;)war anscheinend schon länger nicht mehr hir XD

Also bis jetz hab ich alles gefunden und von daher keine große umstellung finde ich .

Zitat von: ooo

war eine große Umstellung für mich die Sachen wieder zu finden, aber die Seite erscheint jetzt etwas übersichtlicher zu sein, wenn man sich gewöhnt hat.

Was sagst du zu dem das die Profile geschlossen sind für Gäste ? 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

war eine große Umstellung für mich die Sachen wieder zu finden, aber die Seite erscheint jetzt etwas übersichtlicher zu sein, wenn man sich gewöhnt hat.

Es gab in der letzten Zeit mehrfach emails von neuen nutzern die sich beschwerten das die seite dermassen überladen  ist ...mit bitte um sofortiger abmeldung weil sie sich nicht zurechtfinden
das andere Problem was allerdings besteht wäre wen wir auf responsiv umstellen ...(auch mobil) werden die vier boxen untereinander angezeigt jedes einzelnde profilbild auch
also die jetztige seite würde auf einem handy oder tablet im übertriebenen sinn fast 7 meter lang was unmöglich aussieht ..da aber fast 43 prozent mobil die seite benutzen müssen wir irgetwie mit dem fortschritt gehen was auch uns momentan was die ansicht angeht ziemlich schwer fällt .....

zu punkt drei es ist kein problem die profile aufzumachen...doch das gefiehl den wieder anderen nicht also ich denke wir werden es schwer haben es allen recht zu machen...

Denoch sind wir immer auf alle wünsche eingegangen und nun ist das so das alles auf der startseite war und es ist es ja immer noch nur in reitern aufgeteilt das senkt auch schoneinmal die ladezeiten doch wir müssen es auch aus der sicht eines neuen users sehen und der kann sich ziemlich schnell einmal erschlagen fühlen.....
wir können noch mehrere varianten ausprobieren ...bis wir  ein endgültiges egebniss haben was natürlich nicht für jeden hundert prozent stimmen wird ..

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

An dieser Stelle ein großes Lob und ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit der Admins. Dafür habe ich gerne einen Betrag entrichtet. Nur die letzten Änderungen gefallen mir irgendwie nicht.

1.) Früher konnte ich auf einen Schlag sehen, ob es neue Artikel, neue Newsbeiträge, neue Forenbeiträge, neue Blogeinträge oder Kommentare gibt. Vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewöhnung.

2.) Zwischenzeitlich war es auch ohne eigenes Benutzerkonto wieder möglich, Profile aufzurufen. Das fand ich eigentlich gut so.

3.) In der Liste der kürzlich aktiven Benutzer konnte man früher nach hinten blättern. Das fehlt nun.

Wie sehen es die anderen? Ist euch das egal, fandet ihr es vorher besser oder ist euch die neue Version lieber?

 

2391 Aufrufe | 16 Beiträge