#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

achso ok. Klar, du hast ja auch noch ein Privatleben. Verstehe ich!

manchmal sind die noch nicht freigeschaltet ,ich kann ja nicht jede sekunde dasein...:Dwer ein bild im aktivstream hochlädt kann es nicht eingrenzen:-)

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

das gilt auch für geteilte Bilder, die nur für bestimmte Leute einsehbar sind. Irgendwie Quatsch, finde ich.

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

immer wieder bekomme ich den Hinweis, dass ein neuer Kommentar oder ein neuer Post im Mikroblog abgegeben wurde bzw. ein Blog-Eintrag geteilt wurde. Wenn ich dann drauf klicke kommt dann der Hinweis, dass das nur für Vollmitglieder ist. Ich bin aber Vollmitglied, warum kann ich das dann nicht lesen. Wenn das Kommentare im Frauen-Forum sind, warum werden diese geteilt? Wenn das keiner lesen kann, bringt doch das nichts!

2505 Aufrufe | 4 Beiträge