Der Fall mit dem Fake-Acc "L...." hat mich bewogen, meine getroffene Entscheidung nochmals zu überdenken. Es verunsichert einfach ungemein.
Wäre es doch nicht besser, diesen Einmalbeitrag zu zahlen, alleine schon aus dem Grunde um solch Geschehnisse einzudämmen?

#38
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Naja...es geht nicht um den Betrag sondern ums Prinzip. Aber egal.

#37
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ist doch ein Witz oder?

hier wir über 9,95 EUR gestritten

gerade mal eine Packung Pampers

würde gern wissen ob die Männer oder die Frauen so knickrig sind

#36
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja ist echt doof, wenn man die Kosten selber tragen muss. Die manche Empfängerinnen sehen oft nicht, wie teuer das ist und wissen es nicht zu schäzten. Aber zum Glück sind das nur Ausnahmen. Schwarze Schafe gibt es überall.

#35
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich bin gern bereit den Beitrag zu zahen

und versteh die Diskussion um des Kaisers Bart nicht

und nun zum Evangelinum

Geben ist seliger den nehmen und selig sind die Sanftmütigen , hab das noch behalten,

 obwohl ich diesem Verein schon lange nicht mehr angehöre

Hallo Eva,

Ich habe nichts gegen das Zahlen und Wert wäre es mir allemal. Es ist eine allgemeine Ansicht, die ich mir vorstellen könnte.

Da ich regelmässig Blutspende ist auch dies von Kosten befreit, die Sache mit HIV. Ausserdem kann man sich zur doppelten Absicherung für die Empfängerin ja zusätzlich beim Gesundheitsamt testen lassen.

Aber wenn ich so an bisheriges Geschehene denke, habe ich jetzt 2mal bereits die A..-Karte gezogen und bin auf meinen Kosten (ca. 600.- oder mehr) sitzengeblieben - erfolglos. Das frustriert ungemein und 10 Stunden Fahrt hin wie zurück kommt auch noch dazu. Also 9,95 wäre ein "Klacks" dagegen.

@ooo

das ist auch gut so, und sollte für jede Empfängerin selbstverständlich sein, das zu übernehmen ! ;)

Übrigens: Der Seitenbetreiber könnte meinen oben genannten Satz aus dem Evangelium auch als "Slogan" für den freiwilligen Spendenruf benutzen. Ohne Angst vor einem Copyright. Würde sich sicherlich gut machen.

#31
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ne, für die Gesundheitstests zahle ich nicht. Die Rechnung schicke ich immer gleich weiter.

@Sphin_XXX

nein du sollst nicht fürs Spenden 9,95 € zahlen, sondern für die reine Dienstleistung sich hier einen Account anlegen/erhalten zu können.

Du störst dich daran, Geld fürs Spenden auszugeben (was du ja nicht sollst, weil das Zahlen der Gebühr mit der Spermaspende nichts zu tun hat) aber für deine HIV-Atteste zahlst du doch auch.... ?? Verlange doch den einmaligen Account-Betrag dann einfach bei den nächsten Empfängerinen ab, wenn es dich so stört. Ich denke Frauen würde dir das gern entschädigen, wenn du ihnen trotzdem zur Verfügung stehst. ;)

4436 Aufrufe | 39 Beiträge