#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich würde die Seite weiterhin  kostenfrei lassen  aber dafür den Mitgliedern die bezahlen

einige Angehmlichkeiten bieten, z.B. wegfall der maximal 50 Nachrichten zu unbegentzt

 

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Im Prinzip ja, aber da ich max. noch 2 oder 3 Frauen spende und meine Aktivitäten danach deutlich geringer werden würde es für micht nicht rentieren. Es wäre eher ein Grund früher aufzuhören. Aber die Idee ist gut!

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gern bezahl ich die 10,--EURO

hoffe dass da durch die Qualität der Nutzer steigt

und damit meine ich Männlein wie Weiblein

sehr schade finds ich übrigens,

dass in den Profielen nicht mehr zu sehen ist

wie lange die Nutzer schon angemeldet sind

Ich verstehe die bedenken vollkommen lächle genau wie jemand als kommentar geschrieben hat es gibt genügend andere seiten sorry die gibt es nicht lach rein nur um das spezielle thema sind wir die einzigsten und da die seite aus unserer eigenen geschichte entstanden ist der hohn an der unseer geschichte ist das wir keinen spender gefunden haben *lol* aber trotzdem vielen schon helfen konnten .

Die idee war damals eine seite kostenloss zu machen da alle anderen horende summen nehmen und wir kein geld mit dem leid der leute verdienen wollten wir haben aber auch nicht mit so einem zulauf gerechnet und auch nicht damit das viele es als günstige alternative zum frustablassen  sehen .

Die frage ist was machen wir eigetlich ich will euch mal erzählen was wir machen

wir stellen die plattform die monatliche kosten hat umsonst zu verfügung ...

jeder der schon bei mir am telefon war weis ich versuche immer eine lösung zu finden und das auch zu den geschäftszeiten hinaus stehe mit rat und tat zu seite und das auf einer ganz normalen anschluss nummer..

die plattform lief nicht rund nun ist ein update da wovon ich noch gar nicht alle funktionen von in betrieb habe kostenpunkt 260 euro pluss zusatzelemente ...wären wir nicht einigermassen intelligent wäre es gar nicht leistbar ...,

mails beantworten mit fragen ..mit vorschlägen mit problemen am tag geschätze 30 ohne rückmail ...

Ich bin offen für neue ideen...hm und es kommen zu dem thema fakes und so weiter keine vorschläge .....deswegen Nochmal es wird nicht KOSTENPFLICHTIG EINMALBEITRAG darüber reden wir und wir reden nicht von kostenpflichtig immer und zu jeder zeit für jede anzeige und so weiter  ich kenne alle anderen seiten monatsabo ..halbjahresbeitrag .... aber ich sage ja her mit ideeen.........ich bin für fast alles offen

Und wen wir weniger mitglieder haben naja qualität vor quantität

 

 

 

Wenn das hier nicht die einzige kostenfreie Seite währ,

währ ich dafür.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ein Geldbetrag würde nicht nur die Doppelanmeldungen eindämmen, sondern auch die unseriöse Laufkundschaft etwas abschrecken. Diese Seite lebt aber meines Erachtens davon, dass sie im Gegensatz zu den übrigen völlig kostenfrei ist. Mit einer einmaligen Zahlung von 10 Euro wäre sie immer noch günstiger als der Rest. Es wäre dennoch zu bedenken, ob Interessenten nicht zu anderen Seiten abwandern würden. Aber nicht bei allen Nutzern wäre ein Fernbleiben ein Verlust. Wem es ernst ist, der zahlt auch einmalig zehn Euro. Der finanzielle Aufwand könnte sich insgesamt in einer besseren Zusammensetzung der Benutzer niederschlagen. So werden Frauen etwas vor Spinnern geschützt. In den Doppelanmeldungen sehe ich nicht das große Problem.

hallo martin ja leider sieht paypal uns als sexuell anstössig deswegen musten wir paypal runternehmen leider

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Guten morgen,

Ich denke,das wäre eine gute Möglichkeit und wer es ernst meint, hätte damit sicher kein Problem.Bedenkt man, das alle anderen Seiten,Co.Parents usw. halbjährlich über 40 € nehmen, ist der vorgeschlagene Betrag wirklich mehr als Fair.

Was Spenden (Geldspenden) betrifft, wundere ich mich, da früher immer eine Paypal Zahlung direkt hier auf der Seite gemacht werden konnte,der ist aber seit längerem weg ?

Naja einige werden denken hm jetzt wollen sie geld nein ich möchte eigetlich kein geld den wir haben immer wieder nette leute von unserer seite die spenden damit wir das ganze kosteloss halten können wir fi*pfui*eren uns durch werbung und spenden der mitgleider in der umfrage geht es auch ganz eindeutig um eine EINMAHLZAHLUNG der gedanke ist darna ich bekomme jeden tag viele anrufe das sich leute doppelt und dreifach anmelden wen bringt das etwas den frauen paaren und den spendern garnicht ausser das damit bewirkt wird das man ebend als neuer jemanden beschimpft.

Deswegen meine umfrage ich denke nicht das jemand bereit ist für 10 accounts einen einmalbeitrag zu leisten geschweige den wen er es nicht ernst meint überhaupt einen zu leisten also und ganz ausdrücklich es ist für beide seiten gedacht also spender und suchende ich bin gespannt was dabei herrauskommt und freue mich auf rege teilnahme mit der umfrage ist nartürlich nichts entschieden .

vieleicht habt ihr auch andere ideen wie ich das abstellen könnte bin für neue ideen offen .

Ich bin nicht offen in diesen thread beschimpfungsmail zu bearbeiten es geht rein um das thema

hier gehts  zur Umfrage

4472 Aufrufe | 39 Beiträge