#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich kann Dir garantieren dass das NIE ganz aufhören wird

Leider.

Alle Foren haben mit diesem Problem zu kämpfen.

Wünsche Dir Geduld.

@ooo ich kann dem nichts hinzufügen und allen anderen danke für den beistand ich denke es wird noch eine weile anhalten mir war gar nicht bewust das es nach einer woche noch in den köpfen ist ich habe extra einen neuen tread aufgemacht weil wir sonst über den begriff Dating-forum gefunden werden ich muss ab und an was gegen google tun auch für aber ich möchte nichts optimieren was wir nicht gebrauchen könnend as ebend zud em alten thread ...

und die anmeldungen gehen weiter ..ich kann es schon nicht mehr lesen nartürlich nartürlich .....im grunde habe ich nichts dagegen das soll jeder für sich selber entscheiden aber es ist doch schon sehr aufällig das wörter benutzt werden auch von angeblichen frauen und als letzter satzt damit man noch etwas glaubwürdig  rüberkommt steht möchte meine gene weitergeben ..aber ich bin überzeugt lesen tuen sie das alle hier nur es wird sie nicht sehr doll interessieren...aber gut vieleicht noch eine woche...

auf das den der nächste presseansturm kommt ich habe täglich anfragen die ich abwimmel und auf grund der agb änderung darf sich hier keiner mehr einschleichen also sollte jemand vone inem mitglied eine nachricht bekommen wo nicht offensichtlich drinne steht das sie von der presse sind bitte mir sofort bescheid geben ......den sie dürfen es nicht nachd er agb änderung von vor 2 wochen

ich hoffe sehr, das es bald wieder ruhiger wird...

auf jedenfall machen die admins eine sehr guten job .

und kann mirs auch gar nicht so recht vorstellen, soviele die angeblich jetzt die natürliche methode bevorzugen das ist total unrealistisch... fast so als wäre ich im falschen film... und ja auch single frauen wollen lieber den becher ... das ziel ist nicht die sexuelle befriedigung... das ziel ist der nachwuchs 

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Weiterer Nachtrag: Ich fürchte, diese speziellen Personen werden das hier nicht lesen. Hätten diese lesen können, dann hätten sie sich nicht hier angemeldet. Nur so viel zum sehr alten Thema "Beteiligung im Forum". Vor lauter Geilheit ist denen das Blut vom Kopf in die Hose geschossen.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Du hast meine Unterstützung! Ich finde das auch eine totale Sauerei, was seit letzter Woche hier geschieht. Diese Leute sollten sich möglichst schnell verpissen, sie sind hier sehr sehr sehr unerwünscht!!!! Bis jetzt habe ich immer den Admin erreichen können. Das hier ist das beste Forum für private Samenspenden, wenn jemand was anderes behauptet, dann muss er erstmal das Gegenteil beweisen. Wenn er das nicht kann ist er ein Idio*. Warum trauen sich diese Personen nicht, einen Fakecheck zu machen? Haben sie angst, was andere über sie denken könnten? Mir fallen 1000 Charaktereigenschaften ein, die man diesen Personen zuordnen könnte... Auf jeden Fall unpassend für Samenspenden.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja es gibt Menschen die wollen einem nur arbeit machen . Lasst euch nich ärgern ihr macht eure sache gut .

:)

So für alle die es nicht merken wir sind eine Community für Kinderwunsch mit samenspende wir sind nicht die seite für eine schnelle nummer und nochmal an alle Ihr könnt eure mailadresse falschrum als geschichte als nummer als bild als satzt als allergie eintragen ich werde sie immer wieder löschen die seite ist Handgeprüft jede änderunng an profilen wird mir vorgelegt und deswegen könnt ihr mich gerne weiter nerven aber ihr könnt euch auch getrost die arbeit sparen .....den löschen  tue ich es sowieso ....

dann zud en herlichen bildern auch wen ihr das 30 mal versucht ein bild ohne hose hochzuladen werde ich es immernoch nicht freischalten Ihr seit einfach falsch hier auf der linkens eite befindet sich ein umschlag mit admin kontaktieren drückt drauf und schreibt mir profil löschen ..spart mir nee menge arbeit ...

Nochmal An alle Frauen Männer die per skype oder sonstwas Kontakt wollen sind unseriös tut euch das nicht an ...auschlieslich deskretion und tageslichttauglich stammt nicht aus dem wortschatz des kinderwunsches

die jungen frauen die sich hier anmelden und nur nartürlich wollen sind in meinen augen völlig unreif und auch fehl am platzt ...

und nochmal alle die mir eine mail schreiben hey ich kannd en admin nicht erreichen ihr seit eine scheiss seite (ja solche mails bekomme ich) frage ich mal ganz deutlich und wie habt ihr mir dann gemailt?

 

 

3861 Aufrufe | 28 Beiträge