#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das mit den falschen Fotos hatten wir leider auch schonmal.

#4

Dirk Pannenbäcker

#Pannenbäcker#

Tja wie nicht anders zu erwarten, versuchen auch hier Männer unter Vorgabe falscher Tatsachen sich "Wichsvorlagen" (entschuldigt bitte den Ausdruck) zu bekommen. Versteh deshalb die Frauen, die zuerst auf ein Foto bestehen, obwohl nicht nur der Name falsch sein kann sondern auch das eventuelle Foto (Google sei Dank)....

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

so auch jahn und bernd könnte auch oliver und klaus schreiben will nämlich auch direkt camen und immer dieselben rechtschreibfehler also vorsicht.schreiben immer dasselbe und das profil stimmt auch mit dem anderen überrein....falls sie es nun nicht schnell ändern 😉

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Schnukiputz

desweiteren schreibfehler ohne ende und wenn man ihm kein foto schickt oder cam anmacht dann wird er beleidigend passt also bitte auf dieser kerl is nur an seinem spass interessiert er will nicht helfen.

ja, im Web gibt es viele perverse. Aber wenn man sich die Profile GENAU anschaut, dann sieht man schnell ob es jemand ernst meint.

ich möchte auf folgenden Link verweisen: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Erfahrungen_Mit_Privater_Samenspemde/Erfahrungen_als_Spender-62&p=2

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

haben mich beide angeschrieben von der schreibweise her und von den fragen sind das einund die gleiche person wollen immer direkt ein bild oder webcam anmachen von deren seite kommt dann nix. finde das sehr unseriös was meint ihr dazu

3168 Aufrufe | 5 Beiträge