Heute wieder ein user der sich als echt erwiesen hat unser mitglied  Lupus91 ist echt

Und auch unsere Userin Biene Ist echt 🙂

Allen ein tolles sonninges wochende und schaut in die liste der echten mitglieder:-)

Zum wochede kommen die nächsten user die sich als echt erwiesen haben Minibabe ist echt:-)

Heute morgen kann ioch euch wieder ein echtes mitglied vorstellen alexa&deniz sind Echt!!

 

Heute hat sich eine userin wieder als echt vorgestellt taka ist Echt

Hier auch eine übersicht der Echten Mitglieder

Hier der Nächste user unser mitglied Fritzhard  ist auch Echt!!!

Und wieder machte eine userin mit ich stelle euch heute Fee2012 als absolut echt vor 🙂

Ich freue mich selber sehr über die echtheitschecks:-)

 

 

 

Heute darf ich mal wieder das vergnügen haben ein echtes mitglied vorzustellen enzian ist echt

 

@eva ja leider leider sind die die am lautesten geschriehen haben noch nicht dabei

Ich frag mich auch wo jetzt die Mitglieder bleiben die am lautesten über mögliche Fakes geschrien haben.

Mir fehlen hier noch so einige bekannte Namen, die man hier regelmäßig (negativ) liest. ;)

Heute hat zu meiner freude wieder ein mitglied den Echtheitschek durchlaufenich stelle euch als Absolut echt Tanja84  vor:-)

 

Na Und wo bleiben sie alle die sich über fakes beschwert haben...... Umso mehr mitmachen umso besser wird unsere community

 

 

 

32305 Aufrufe | 122 Beiträge