#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

also "schnell und einfach" ist die Durchführung der Becherspende, aber den passenden Spender bzw. Empfängin zu finden dagegen nicht. Das kann SCHNELL daneben gehen. Daher halte ich von solchen Aussagen nichts, das sind Standardsätze ohne Inhalt.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vor der Spende sollte man sich schon etwas kennenlernen. Es sei denn, beide Seiten wollen es anonym, diese Vorgehensweise halte ich aber für verkehrt, weil sie die Bedürfnisse des Kindes übergeht.

Auch bei der Spende selbst sollte man sich etwas Zeit lassen. Dann wird die Qualität besser. Martin1973 hat dies auch mal geschrieben.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

kann eine Spende schnell und unkompliziert sein? Nun, ne Becherspende ist immer unkompliziert und schnell noch dazu. Es hilft also nicht das anzugeben, denn das trifft auf alle Becherspenden zu. Das ist also eine sinnlose Aussage. Kompliziert wird es nur, wenn es dann um Fragen des Unterhalts geht. Und welcher Spender will das schnell abhandeln?

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Dem anzuhängen wären die vielen sinnlosen Blogs, weil sie nicht gepflegt werden oder nur als temporäre Suchanzeige gedacht sind.

Ab jetzt sind auch artikel moderiert ...keine lust dazu ewig zu löschen 😞

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich kann diese Vorgehensweise nur begrüßen. Gesuche gehören in die entsprechende Rubrik.

So erst einmal ein Großes Lob an diejenigen die sich Arbeit machen Recherchieren oder einen Großen Artikel verfassen wie das Wort schon sagt.

Ein Artikel ist kein Artikel wen er so ausschaut:

Suche Spender heute oder morgen mit Gesundheitszeugnis in Deutschland  

Oder

Spender bietet ist gesund schon zigmal erfolgreich  bitte melden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist natürlich im übertriebenen sinne  aber setze ich an die noch 3 Sätze oder auch 4 ran  kommen wir dem schon nahe  und es handelt sich dann eher um eine Kleinanzeige oder eine Überschrift für einen Artikel. Naja gut ich denke viele haben den Gedanken dann stehe ich oben oh ja  den schreiben mich viele an das mag woll auch sein aber wenn das so gewünscht wäre würde es Kleinanzeigen Heißen und nicht Artikel. Also schreibt Ihr einen ausführlichen Text über euch und eure Suche nach einem Spender. Oder aber auch die umgekehrte Seite euer Spender Dasein  wer seit ihr was sucht ihr was habt ihr für Vorstellungen was bietet Ihr an  auf beiden Seiten gleich natürlich.

Wie ein Bewerbung Text ähnlich so gestaltet  oder schreibt ihr da auch rein

 Ich 25 möchte morgen bei ihnen arbeiten wäre cool wen das klappen könnte melden sie sich doch einfach.

Solche Artikel die eine Kleinanzeigen style haben werden von nun an gelöscht ohne Meldung von mir und ohne Angaben von Gründen  .Es muss keine drei Seiten haben aber es sollte etwas sagen über euch und das was ihr sucht .

Für alle die den Kleinanzeigen style wollen wir werden in den nächsten 4 Wochen etwas einfügen in unser System dann bleibt e seuch überlassen weil dann sind es Kleinanzeigen aber solange bitte nicht in die Artikel.

Danke an euch alle fürs lesen

Auch an die die mich jetzt schon wieder verfluchenJ*grins*

2975 Aufrufe | 7 Beiträge