fein fein ich sehe es wird gelesen jetzt 🙂

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gut ^^ ich bin jetzt auf dem neusten Stand der dinge

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gute Sache....ich wieder einen großen Schritt weiter hin zu einem noch besseren Forum.

Auf grund der vorkomnisse der letzten zeit habe ich heute von unserer Anwältin eine Änderung in den Agbs Vornehmen lassen da die Agbs immer den aktuellen standt haben muss ich nicht drüber informieren aber möchte drüber informieren weil sich zeigt die wenigsten lesen wirklich  alles daher hier der neue absatzt

zu Finden in den Agbs bei § 3  absatzt 4

Logisch ist das die neuen agbs nartürlich sofort greifen

 

(4) Der Nutzer verpflichtet sich, das Angebot in keiner Weise missbräuchlich oder widerrechtlich zu verwenden und bei Zuwiderhandeln den Betreiber schad- und klaglos zu halten. Der Betreiber behält sich das Recht vor, bei Missbrauch oder grobem Fehlverhalten Teilnehmer ohne vorherige Ankündigung von der Nutzung der Serviceleistungen auf spendesperma.com auszuschließen. Dies gilt insbesondere für Journalisten und Pressevertreter, die ohne sich als solche zu offenbaren, Plattform und andere Nutzer lediglich zu "Recherchezwecken" nutzen.

 

In diesem sinne hoffe ich das alles es lesen und verstehen ansonsten stellt mir fragen

 

2662 Aufrufe | 4 Beiträge