#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: FQ
 

PS: Warum hat es Deine Partnerin eigentlich natürlich gemacht? Gab es keinen Becherspender? Bin nur neugierig...

 

Das würde mich auch interessieren. Viel Glück noch!

OK, das kommt oefter vor. DH auf der einen Seite keine Periode, obwohl laengst ueberfaellig. Auf der anderen Seite ein NEGATIVER Schwangerschaftstest. Was es bedeutet, ist das man mit einer fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erfolgreich schwanger sein wird in diesem Zyklus. Es ist moeglich, dass man in diesem Zyklus empfangen hat, aber danach ist es ab einem Zeitpunkt nicht mehr gegangen. Deshalb jetzt der negative Test 16 Tage nach Eisprung.

Normalerweise beachte ich eine verspaetete Periode ERST wenn sie 4 Tage zu spaet ist. Selbst da hat man 4 verspaetete Perioden mit negativem Schwangerschaftstest auf 10 erfolgreiche Empfaengnisse. Und von den erfolgreichen Empfaengnissen verliert man 3 von 10 in den folgenden Wochen. DH von den 14 wahrscheinlichen Empfaengnisses hat man am Ende 7 Erfolge. Also eine Erfolgsquote von 50%...

Die andere Frage ist, ab wann kann frau eine Schwangerschaft nachweisen? Von den 43 meiner bisherigen Empfaengerinnen konnte eine mit einem extra-sensitivem Test die Schwangerschaft 8 Tage nach dem Eisprung nachweisen. Aber das war bisher die Ausnahme. Als Eisprung wird hier grundsaetzlich der 2te Tag des LH Anstiegs genommen.

 

PS Warum hat es Deine Partnerin eigentlich es natuerlich gemacht? Gab es keinen Becherspender? Bin nur neugierig...

 

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Tanja84

Vertu ich mich da jetzt? Den Ovulationstest macht
man doch, um festzustellen wann man
fruchtbar ist, oder nicht?! 

japs

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vertu ich mich da jetzt? Den Ovulationstest macht
man doch, um festzustellen wann man
fruchtbar ist, oder nicht?! 

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

mal zum Frauarzt gehen .

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr beiden!

Anzeichen sind ziehen in der Brust, leichte Übelkeit und Schwindelanfall, müdigkeit und leichte lustlosigkeit.

Einfach ein wenig Geduld haben! ;o)

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ähm wie wäre es mit einem schwangerschaftstest oder hab ich nun was falsches gelesen :O

Hallo

 

Wir haben ein Problem ( meine Frau und ich)!

Meine Frau und ich haben einen passenden Spender gefunden.

So jetzt hatte sie wie errechnet 2-3 mal vor Einsetzen ihres Eisprunges

Geschlechtsverkehr mit dem Spender.

Jetzt wissen wir nicht ob es geklappt hat, da der Clear Blue Ovulationstest zeigt

heute am 16 Tag nach der letzen Regelblutung noch immer keinen Smilie uns 

an.

Was sollen wir nun tun, bitte um Erfahrungsaustausch von anderen die vllt schon

in genau der selben Situation waren und uns weiter helfen würden bzw auch können.

 

Danke sagt

Traumdeuter ( Sandra)

852 Aufrufe | 8 Beiträge