#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nein meine tage waren zwei tage überfällig und dann musste ich aber in die Notfallaufnahme und hab da starke medikamente bekommen . kann sein das es dadurch ein abgang war  oder die haben sich nur verzögert und leicht angefangen was ich aber von meien tagen nich geweohnt bin . die kommen schnell und heftig .

@Maya und Sternchen

wieso sprecht ihr jetzt gleich von einem Abgang ?!! Sie hat doch ganz normal ihre Tage bekommen und hatte zuvor Schmierblutung. Das ist vor allem bei Kinderwunsch ganz normal dass einem der Zyklus einen Streich spielt und sich nicht so verhält wie man es gewohnt ist. Das Selbe gilt für Anzeichen nach dem Eisprung. Jedes Ziepen und drücken kann ganz schnell falsch bzw überbewertet werden. Bitte mach dich doch da nicht verrückt !! Ich kenne das auch den Zeiten wo wir nicht mal wussten dass mein Mann Azoospermie hat !! Da war ich SEHR oft scheinschwanger.

Tagebuch führen hilft dir bestimmt Sternchen. Aber bitte rede dir jetzt nicht ein, dass du einen Abgang hattest, es war ja nicht mal ein positiver Test. Sowas belastet nur unnötig mehr.

Viele liebe Grüße

die Eva

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Redn nich so wirklich aber ich hab mir jetzt ein "Tagebuch" angelegt

da schreib ich immer rein  wies mir geht uns sowas .

Ich find das hilft mir ungemein weil ich nich alles in mich reinfresse sondern  es aufschreibe.

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Och Sternchen, das tut mir leid! Falls dich das trösten könnte: bei so frühen Abgängen war oft was nicht in Ordnung bei den Zellen, und Mutter Natur sorgt durch den Abgang dafür, dass die Frau schneller wieder "frei" wird für den nächsten Anlauf. Hast du liebe Menschen, mit denen du reden kannst? Oder bist du auch in einem KiWu-Forum? Mir hilft es, dass ich meine Gedanken teilen kann mit anderen Frauen, die sich hineinversetzen können.

Viele Grüße,

Maya 🙂

Grundsaetzlich kann frau 14 Tage nach Eisprung einfach einen Schwangerschaftstest machen

Faellt es negativ aus, und hat man nur sehr wenig Blutung kann es einfach eine leicht verspaetete Periode sein, mit einer Schmierblutung davor...

das tut mir leide ..aber kopf hoch enstpannen kraft sammeln für die nächste runde:-)

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

nein sind heute doller geworden also meine ganz normalen Tage .:(

hallo sternchen was ist den nun geworden sind sie stärker geworden hast du getestet oder warst zum fa?Ich bin da jetzt mal neugierig?

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ok danke werd ich machen ^^

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sternchen25

HI

Hat jemand von den damen schon mit Schmierblutungen zu tun gehabt ?

Ich brauch unbedingt infos dazu.

Denke ja es sind meine Tage aber es is vielllllll zu mau,

jetzt weiß ich nich obs vielleicht eine Schmierblutung sein kann.

bin zwar nur ein Mann

kenn mich aber in medizinischen Dingen auf Grund meines Studiums aus

also es kann gut sein dass du trozdem schwanger bist

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten

mach nochmal nen test oder geh sofort zum FA

3367 Aufrufe | 11 Beiträge