#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sind ja nich alle Frauen so :D;)

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das sollte man der Frau darlegen, bevor man sich einig wird, da sind die Frauen doch sehr lieb und entgegenkommend. Die Belastung, die der Mann für die nächsten Monate eingeht, sollte im Vorfeld klar konturiert und abgesteckt werden. Man sagt der Frau, in welcher Form man ihr helfen kann und was man nicht möchte: vermeidbaren Stress. Sie kann sich dann darauf einlassen oder nicht. Es gilt, solche Dinge im Vorfeld zu erörtern. Dadurch kann man es ein wenig vermeiden, plötzlich mit Zumutungen belastet zu werden.

Ein Wunder, dass ooo der Frau nicht auch noch in ihrem Urlaub gespendet hat. "Lieber ooo, ich bin spontan auf die Balearen geflogen. Ich denke, die entspannte Atmosphäre kann sich für den Schwangerschaftserfolg nur positiv auswirken. Ich erwarte deine Spende dann heute nachmittag um 14 Uhr. Sei bitte pünktlich! Das erwarte ich von einem zuverlässigen Spender. Über eine Beteiligung an Fahrtkosten können wir nochmal reden." ;)

 

 

Zitat von: Lichtwolf

Man möchte als Mann gerne spenden und nicht unnötig gestresst werden. Als Mann hält man sich die Tage um den Eisprung frei, weil dies erwartet wird. Umgekehrt sollte es dann doch genauso sein. Die betreffende Frau hat dies zu deinen Lasten versäumt. Ich finde es außerordentlich, dass du dafür den Tag an der Uni sausen lässt. Im Vorhinein sollte man klare Vereinbarungen treffen und beide Seiten sollten sich daran halten, ansonsten erzeugt das Stress. Man sollte die Männer nicht unnötiger Weise strapazieren. Von den Männern wird immer sehr erwartet, die Frauen sollten auch ihren Teil tun.

 

 

 


in diesen worten steckt sehr viel wahrheit drin

aber sag das mal einer frau.....da ist dann wieder großes "kino " oder theater ......

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Man möchte als Mann gerne spenden und nicht unnötig gestresst werden. Als Mann hält man sich die Tage um den Eisprung frei, weil dies erwartet wird. Umgekehrt sollte es dann doch genauso sein. Die betreffende Frau hat dies zu deinen Lasten versäumt. Ich finde es außerordentlich, dass du dafür den Tag an der Uni sausen lässt. Im Vorhinein sollte man klare Vereinbarungen treffen und beide Seiten sollten sich daran halten, ansonsten erzeugt das Stress. Man sollte die Männer nicht unnötiger Weise strapazieren. Von den Männern wird immer sehr erwartet, die Frauen sollten auch ihren Teil tun.

 

 

 

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Community,

ich kann aktuell über ein Negativ-Beispiel berichten: Heute Morgen hat mich meine Empfängerin angerufen, dass der Termin heute schon ist, wir dachten es geht morgen oder übermorgen erst los. Und leider hat sie sich den ganzen Tag mit unwichtigen Terminen vollgepackt, die sie nicht absagen kann, weil sie die Leute nicht erreicht. Dabei habe ich ihr vorher gesagt, dass sie um den ES keine Termine machen soll. Jetzt muss ich die Vorlesung schwänzen und zu ihr düsen. Wir versuchen zwischen Tür und Angel die Spende durchzuführen. Der viele Stress wirkt dem Ziel aber entgegen. Bin nicht mehr guter Dinge...und wieder ein Monat umsonst, jetzt hat sie letzten Monat den ES verpasst, weil sie in den Urlaub gefahren ist und der Körper umgestellt hat, und jetzt schon wieder.

Liebe Frauen, bitte macht keine Termin um den ES! Man muss immer damit rechnen, dass des ES sich 3 oder 4 Tage vor oder nach hinten verschiebt.

3604 Aufrufe | 15 Beiträge