Avatar
  • Biete Samenspende
  • Spender
  • Männlich
  • 23.11.1964 (54)

Ich muss mich sehr wundern:

Mir ist aufgefallen das wenn man eine Empängerin hinzufügen will, meist schon ein Spender dort eingetragen ist. Ich möchte hier natürlich aus Datenschutzgründen diesen Namen nicht nennen. Insbesondere möchte ich das Verhalten nicht anprangern aber ich wundere mich doch schon sehr. Bei sovielen Damen in der eigenen Kontaktliste müsste das doch Unmöglich zu schaffen sein. Ergo: Entweder ist die Sache Unseriös und nicht wirklich Ernst gemeint, oder der Spender ist eine Kraftstrotzende  Kinderproduktions Klinik. Soviele Frauen kann man doch nicht "befruchten"  ????????  Jedenfalls für mich sehr denwürdig, welche Gedanken manche dabei hegen. Ich sehe es so, es macht kaum Sinn, in der ganzen Bundesrepublik hin und her zu reisen nur um sein "Eiweiss" abzuliefern.  Und um mit jeder Frau im Forum zu Kommunizieren, hat der Tag wohl nicht genug Stunden.

07.07.2013 | 2715 Aufrufe

Kommentare