Avatar
  • Suche Samenspende
  • yvonne
  • Weiblich
  • Lemwerder
  • Deutschland
  • 23.09.1977 (46)

Ja wer bin ich eigetlich ich möchte für alle die mich noch nicht kenne mich einmal richtig vorstellen

Mein name ist yvonne ich würde im jahr 1977 von meiner mutter auf die welt gebracht meine eltern hatten das
glück sich ein wunschkind zu wünschen und schwupps da bin ich dagewesen meine Mama hat mich im alter von 18 jahren bekommen
was zu der zeit in den 70er jahren ein völlig normales alter war um ein kind zu bekommen .Mein Papa ist 6 jahre älter wie meine mum.
Und beide sind heute noch ein glückliches paar.


Geboren bin ich im tiefsten Ostfriesland so das ich das glück besitze der richtig alten plattdeutschen sprache mächtig zu sein im sprechen und verstehen
naja sagen wir es so ich bin dann in niedersachsen aufgewachsen (nähe bremen) das ich es sprechen kann aber es nicht mache komme mir irentdwie albern vor dabei:-)
ja so hat jeder seine eitelkeiten.

Ich bekam zu gesellschaft einen kleinen bruder von meinen eltern geschenkt ob ich ihn wir haben 4 jahre unterschied natürlich als kind immer als
geschenk angesehen habe bleibt dahin gestellt aber heute haben wir ein tolles verhältniss und ja heute ist er ein geschenk:-)

Als ich meine schule Beendet hatte begann ich eine doppelausbildung ja ich weis es war verrückt und auch ich habe teilweise bezweifelt es zu schaffen
ich habe berufsübergreifend den beruf der Zierpflanzengärtnerin und gleichzeitig der Friedhofsgärtnerin erlernt und weil das noch nicht genug war
habe ich Floristik danach noch drangehangen das habe ich aber durch 10 jahre berufserfahrung erlangt so es sei festzuhalten ich bin eine pflanzenmarie aber das war
ich als kind schon ich denke mein weg war schon ziemlich klar.

Seit 13 jahren bin ich selbständig im bereich internet und marketing mehr gibt es da nicht zu sagen hobbymässig und wen ich die zeit
und die lust habe mache ich immer noch gerne den floristischen rausch mit .Ich habe einen garten der auschaut naja sagen wir so wie die schuhe eines schusters :-)
Und meien Grünpflanzen haben auch wirklich glück wen ich an Ihnen vorbeilaufe und mir der gedanke kommt wasser wäre nicht schlecht also sage ich
immer an dem sprüchlein der schuster und seien schuhe da ist etwas wahres dran.

So zu meinem beziehungstand ich bin seit 13 Jahren verheiratet und seit 19 1/2 jahren mit meinem Mann verpartnert :-)
eine lange zeit ja und da bin ich und auch er stolz drauf mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Was ich mag : ich mag erliche aufrichtige menschen ich liebe meine Hunde und familie ist das wichtigste gut für mich
Ich mag nicht: lügner ,ich hasse unerlichkeiten da bin ich glaube ich auch sehr
anstrengend man kann mir alles sagen nur eines sollte man niemals machen und das ist mich anlügen

Alles in allem Konntet Ihr euch jetzt ein kleines bild zu meiner person machen und ich bin stolz nach fast 3 jahren meinen ersten eintrag geschaft
zu haben un freue mich euch hier mehr zu mir unsere seite zu berichten ein blog über ywi und spendesperma die unendliche geschichte :-) aber das ist auch gut so:-)

13.11.2012 | 1182 Aufrufe

Kommentare