Avatar
  • Suche Samenspende
  • yvonne
  • Weiblich
  • Lemwerder
  • Deutschland
  • 23.09.1977 (46)

Rückblick von spendesperma ins Jahr 2012

All unseren Mitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Träume und wünsche in Erfüllung gehen ,und alle bestehenden Schwangerschaften weiterhin gut verlaufen und tolle gesunde Kinder im Jahr 2013 geboren werden.

Ein kleiner persönlicher Rückblick zu Spendesperma in das Jahr 2012

Es wurden zahlreiche Schwangerschaften mir per Mail mitgeteilt es wurden mir 6 Geburten die durch die Plattform entstandener Kontakte entstanden sind mitgeteilt ich weis nicht wieviele es wirklich sind aber jede einzelne hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Das Jahr hatte aber nicht nur gute Seite es gab viel Ärger und Missmut aber wir haben es überstanden wir haben gearbeitet weiterentwickelt und auch das werden wir im Jahr 2013 auf einem hohen Nivou versuchen weiterzuführen wir freuen uns über all die zahlreichen treuen Mitglieder teilweise begleitet ihr uns schon fast im Februar 4 Jahre und ihr kommt immer wieder auch wen nicht alles immer glattgelaufen ist aber dafür sind wir alle Menschen und Menschen laufen nicht nach plan a viele verschiedene Meinungen und Charakter treffen aufeinander einmal past es und einmal eben nicht und das ist auch gut so den wir alle sind keine Computer und nur dadurch können herrliche Diskussionen entstehen und das sind sie dieses Jahr auch und zum Ende des Jahres hat das Forum wieder sehr an nivou dazu gewonnen und ist somit ein Stück informativer geworden.

Es sind viele Artikel und News hinzugekommen sowie auch neue Mitglieder die sich toll beteiligen ich danke euch alle für die tolle aufregende zeit und die vielen Gespräche auch persönliche die Mails ihr seit toll.

Hier ein paar kleine. Statistiken zu spendesperma aus dem Jahr 2012

Spendesperma zähle im jahr 2012 eindeutige Besucher   : 953130
spendesperma hat am 31.12 so viele Benutzer                      :1971
So viele Bildergalerien gibts bei spendesperma                         :93
Mit insgesamt Bilder                                                                 :140
Die hochgeladenen Audio datein                                                 :0
Hochgeladene Videos                                                                  :5
Geschriebened spendesperma News                                        :58
Geschriebende samenspende Artikel                                      :285
Alle Kommentare auf artikel news usw                                    :656
Spendesperma blogs Blogs                                                       :58
Mit insgesamt Blogeinträge                                                       :51
Es gibt ingesamt inclusive unter Foren                                     :63
Es sind Forenthemenent enstanden                                       :831
Es gibt bei spendesperma Forenbeiträge                             :5132
Und Links sind es                                                                     :46


Und dann allen einen guten Rutsch ob ruhig ob Wild bleibt wie ihr seit verstellt euch nicht bleibt euch selber treu .
Eure ywi31 (yvonne) von spendesperma.com

 

 

06.02.2013 | 1675 Aufrufe