Avatar
  • Suche Samenspende
  • yvonne
  • Weiblich
  • Lemwerder
  • Deutschland
  • 23.09.1977 (46)

Es ist viel passiert in den letzten Wochen,  ich bin gar nicht dazu gekommen einen Eintrag zu verfassen und Zack ist schon fast Mitte Februar.  Na gut es ist übertrieben,  Mitte noch nicht aber das geht schneller als ich schauen kann .

Als erstes möchte ich allen sagen die momentan auf eine Email warten,  ihr bekommt alle eine Antwort.  Aber es sind Momentan dermaßen viele Mails,  das ich es einfach nicht schaffe alle zu beantworten,  und ich verschicke keine Standard Mails in der Form:  danke für ihre Anfrage,  das empfinde ich persönlich als nicht vertretbar,  denn  Allgemein die mir schreiben habe eine Geschichte,  eine Frage,  eine Sorge,  und ihr sollt alle Antworten bekommen.  Allerdings kann ich einige Mails nicht mit kurzen Sätzen  beantworten,  so das es bei  momentanen Mail Beantwortungen von meiner Seite zu Wartezeiten von mehreren Tagen kommen kann,  da ich auf eine ausführliche Mail auch gerne ausführlich antworten möchte,  denn  ich finde das Recht hat jeder,  aber bitte habt Geduld mit mir .

Oft bekam ich die Frage,  warum bist du offline mit dem Chat oder gehst gleich weg wenn ich Dir schreibe, das ist auch keine böse Absicht von mir,  doch es ist viel zu machen und ich würde den ganzen Tag chatten wenn ich ihn nicht ausstellen würde,  also habt auch dafür Verständnis. Trotzdem freue ich mich das der eins zu eins Chat so viel Anklang gefunden hat und stabil läuft ..gut den Fehler warum einige User es schaffen 500 mal angezeigt zu werden haben wir noch nicht lokalisiert,  aber werden ihn auch noch finden,  wichtig ist es beeinträchtigt nicht die Seite.

Seit Anfang Januar laufen wir jetzt auf einem größeren Server,  der Umzug ging reibungslos und hat keiner bemerkt .

Dann sind wir im Januar und auch jetzt immer mal wieder positiv in der Presse erwähnt worden. In erster Linie möchte ich auch Martin 1973 danken,  der durch seine Pressearbeit für sein Buch uns in Bild der Frau ..volle Kanne,  ZDF Mona Lisa und und und erwähnt hat,  auch dem Spender der bei Welt und Wissen ein Interview gegeben hat und uns im positiven genannt hat, aber auch mit den nicht so schönen Sachen der privaten Samenspende,  ein wirklich Aussagekräftiges  Interview gab ..ich selber gab ein Interview beim SWR3 im Radio,  wo wirklich auf die Umstände hingewiesen wurde,  warum, weshalb es die private Samenspende gibt,  danke auch wenn ich nicht so die Rednerin bin,  und deshalb wo sich keiner mehr das Interview anhören kann es hier sage,  aber ich danke dem netten Moderator vom SWR3.

Das alles zeigt mir,  es ist immer noch eine gute Sache die wir hier machen.  Mit ihren positiven sowie aber auch negativen Seiten,  ich denke wir haben schon gemeinsam ein ziemliches Informationportal in diesem Bereich geschaft  mit allen Höhen und Tiefen,  auch mit Ärger und Frust, auch ich habe den mal,  und den hat jeder doch,  das bleibt doch auch einfach nicht aus. Auf dieser Seite sind über 2000 unterschiedliche Charakter unterwegs, die einigen auffällig,  die anderen Leisetreter,  aber trotzdem da .Und wenn da die Meinungen nicht auseinander driften würden,  dann wäre ich schon sehr verwundert.

Worüber ich mich sehr freue,  ist das einige Frauen langsam wirklich sich immer mal wieder einbringen ins Forum,  das finde ich persönlich total klasse und hoffe auf noch mehr Zuwachs. Denn kommt eine,  kommen drei nach,  und das ist gut so,  aber wir zwingen niemanden,  es soll alles freiwillig sein,  trotzdem wollte ich es erwähnt haben das es mich freut .

Es freut mich auch sehr die neue Schwangerschaftsmeldung,  auch wenn es noch ganz frisch und ganz jung ist,  Liebe Sehnsucht ich glaube alle bangen mit Dir in den nächsten Wochen,  es freut mich einfach für Euch so sehr.

In den nächsten Tagen werde ich neue Artikel schreiben und online stellen,  ihr habt etwas wichtiges was unbedingt mal in einem Artikel zusammengefasst werden sollte,  dann schreibt mir Eure Ideen ...

Und in diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende

08.02.2013 | 5401 Aufrufe

Kommentare