Avatar
  • Biete Samenspende
  • Frank
  • Männlich
  • Berlin
  • Deutschland
  • 31.12.1962 (61)

Nicht allzu selten fragen potentielle Empfängerinnen nach Bildern von Spende-Kindern. Dies ist ein häufiges Topic - ich habe gerade einen Blog-Topic von ooo dazu gelesen. Was mache ich, wie gehe ich damit um?

In der Regel mache ich es so, daß die Bilder der Kinder auf meinem privaten *pfui* Spender-Profil aufbewahrt werden. Sie sind in Alben organisiert, nach der Emfängerin, und dem Zeitpunkt an dem es geklappt hat.. Sonst wären 200-300 Bilder alle wild durcheinander sehr verwirrend. In der Regel sind sie nur für andere erfolgreiche Empfängerinnen verfügbar. Etwa die Hälfte der erfolgreichen Empfängerinnen sind damit einverstanden. Zur Zeit sind deshalb ca 25 Photoalben auf meinem Profil. Die anderen schicken Bilder, aber mit der strengen Maßgabe, daß ich sie nicht auf meinem *pfui*-Profil unterbringe. Oder sie sind no-contact, und schicken daher überhaupt keine Bilder - auch das passiert recht häufig 😞

Gelegentlich fragen sich potentielle Empfängerinnen wie die Kinder bisher aussehen. Für diese schicke ich 4-5 ausgewählte Fotos (1 pro Kind), bei denen die Mütter kein größeres Problem hatten, solange dies ohne *pfui*-Link oder Nennung des Nachnamens geschieht. Aber natürlich NICHT die ganzen Alben...

06.02.2013 | 1768 Aufrufe

Kommentare