Avatar
  • Biete Samenspende
  • Frank
  • Männlich
  • Berlin
  • Deutschland
  • 31.12.1962 (61)

? "ueberhaupt erst das 4te Mal" - Ich denke, diese Praktik ist für sich schon ungewöhnlich. Die allerwenigsten Spender vollziehen mehrere Spenden an einem Tag. Oder irre ich da? Schön, dass du so gute Spermien hast. Zu denken gibt mir nur das Verhalten der Frau. Gelesen habe ich davon schon mehrmals und es hatte mich abgeschreckt, Spender zu werden.

 

ANTWORT - FQ:

Nun ja, gelegentlich ist eine Doppelspende unvermeidbar. Schließlich ist man ein Massenspender und hat eben mal das Klientel, ;) . Aber Scherz beiseite - es ist nicht allzu häufig, vielleicht einmal alle 2 Monate. Mit Doppelspenden - ich habe es von anderen Massenspendern gehört, daß es auch bei ihnen vorkam. Bei einem von ihnen - ich nenne ihn MJ - hatte er an einem Tag an 3 Empfängerinnen gespendet, und die letzten 2 wurden auch gleich schwanger... Kommt also vor.

Das heimliche Verschwinden - kommt durchaus vor, aber, bei mir, bisher, selten. Allerdings habe ich gestern eine Email von einem Massenspender BD bekommen - er hat bisher 15 Empfängnisse, aber davon 3 wo er zufällig draufgekommen ist (*pfui* usw) und die Empfängerin es ihm nicht direkt vom Absender zu Email-Empfänger gesagt hat... Nun ja,,,

 

 

18.12.2012 | 966 Aufrufe