Avatar
  • Biete Samenspende
  • ZelloWolfgangDavid
  • Männlich
  • Stein bei Nürnberg
  • Deutschland
  • 21.06.1956 (63)

Hallo! 

 

Wieso bin ich hier?

- Ich will mein Erbgut weitergeben. Der Gedanke gefällt mir sehr. Ich bin zwar noch relativ jung, aber ich bin mir nicht sicher ob ich jemalsnoch/wieder/weitere Kinder haben wollen werde (mit Partnerin - zur Zeit solo). Der Gedanke, dass ein wundervolles kleines Baby mit meinen Erbanlagen geboren wird, gefällt mir enorm!

- Ich will Paaren helfen, die kein Kind bekommen können. Sei es durch Impotenz, oder weil es eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft ist. Oder eine Frau alleine ist und nicht mit dem Nächstbesten ins Bett springt...

- Ich will euch nicht anlügen und hier auf Samariter und Superheld machen, der das ganz selbstlos macht. Ich bin ein Mann, natürlich will ich auch Spaß haben. :-) Ich biete also auch eine natürliche Befruchtung an!

 

Körperbau u.Ä.:

Ich bin 59 Jahre alt und im Sternzeichen Zwilling/Krebs geboren. Derzeit wohne ich in Stein bei Nürnberg Bayern/Deutschland, geboren wurde ich in Hanau Am Main (Hessen)bin. Bin "nicht mobil". Wenn jemand Interesse hat, soll er mir schreiben, dann kann man dies gerne vertiefen und bereden.

Habe Dunkelbraune Haare und bin mit meinen 165cm und 76Kg relativ schlank sagen meine Freunde und Bekannten. Meine Augen sind Braun. Ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel. In jungen Jahren konnte ich soviel essen wie ich wollte, ich konnte nicht zunehmen.

Ich bin 165 cm groß. Ich habe einen relativ normalen Haarwuchs. Beine und Hände zum Beispiel sind nur sehr sehr leicht Behaart. Mehr als ein Deutscher als ein Südeuropäer oder Südlatino, Brust und Bauch kaum, Rücken genauso wenig . Meine Haare sind Braun und naturgelockt und wachsen sehr sehr dicht. In meiner Familie gibt es keine Glatzen.     </section>

    
<footer id=

10.01.2016 | 482 Aufrufe