Wegweiser für lesbische Paare mit Samenspende zum Wunschkind

Das zweite Buch was auch am vierten Januar als Taschenbuch bei Amazon erschienen ist.Es Trägt den Titel Schwanger ohne Sex Auch dieser Ratgeber für lesbische Paare die den weg der privaten Samenspende gehen wollen oder sich darüber informieren möchten.Ich gebe hier den Paaren ein komplettes Handbuch an die Hand ich zeige Wege auf wie es gehen kann ich informiere über Spender Seriosität über die Methoden der Bechermethode die geforderten Gesundheitszeugnisse .Wie funktioniert eine Insemination was braucht Mann an Utensilien für eine Insemination von Zuhause übertragbare Krankheiten worauf sollten lesbische Paare achten Kontaktadressen und noch vieles mehr.
Durch meine langjährige Erfahrung als Samenspender habe ich ein großes Fachwissen erlangt in dem Bereich der privaten Samenspende und den Zyklus der Frauen verstehen gelernt .


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck in das neuen Buch geben und freue mich über interessierte Leser sowie auch Lob und Kritik


  Erhältlich ist das Buch sofort bei für einen Preis 13,81 €


  Euer Martin1973

 

05.01.2013 | 5916 Aufrufe