Ratgeber Für die Familienplanung mit Privater Samenspende

Heute möchte ich euch mein neues Buch vorstellen mit dem Titel Familienglück mit privater Samenspende Es ist der erste Ratgeber der dieses Thema zur privaten Samenspende behandelt erschienen Am 4 Januar bei Amazon Inhaltlich ist es ein Handbuch für Herdero Paare und Single Frauen die den weg der privaten Samenspende gehen .

Oder sich über diesen weg informieren möchten was sollten Paare beachten und auch Samenspender inclusive eines Mustervertrages für die Samenspende was er enthalten sollte worauf ist zu achten für alle beteiligten.Gesundheitliche Aspekte sowie auch Fachbegriffe aus dem Bereich Kinderwunsch erkläre ich in diesem Buch .Wege der Insemination von Zuhause .Der Ablauf einer Insemination sowie die Durchführung der Insemination .

Verschiedene Arten der Samenspender die Emotionslosen Spender und auch die mit Emotionen.Klärung des Zyklus und Tipps und Tricks die für Frauen wichtig sind.Einfach alles aus meinem wissen was ich in den Jahren wo ich selber als Samenspende tätig war erlangt habe.
So ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig machen auf den Ratgeber und freue mich über neue interessierte Leser sowie auch über Lob und Kritik.


Erhältlich ist das Buch sofort Bei Amazon als Taschenbuch Preis: 13,81 €
Euer Martin1973