Privater Samenspende die Erste Mail an einen Samenspender oder an eine Frau die einen Spermaspender sucht !

Wie uns aus dem echtem leben bekannt ist wissen wir alle Der erste Eindruck  Zählt und es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Deshalb sollten Frauen die einen Privaten Samenspender suchen  sowie auch Männer die sich als Privater Samenspender anbieten genauestens überlegen wie sie Ihre allererste Mail Formulieren. Da es heute nicht mehr ungewöhnlich ist eine Samenspende übers Internet zu suchen oder anzubieten sollte man sich bewusst sein, dass das geschriebene Wort immer stärker wirkt als das gesprochene und da es ohne Mimik und Gestik auskommen muss, Die Gefahr das dadurch Missverständnisse entstehen ist dabei sehr groß.
Deswegen sollte man aber nicht zurückschrecken nur ein paar Dinge beachten den in einer Email steht alles schwarz auf weiß geschrieben, der oder diejenige kann alles noch einmal nachlesen und natürlich auch beginnen Dinge zusammenzufügen und zu interpretieren.


Deshalb sollte man ganz einfach ein paar Goldene Regeln befolgen:


Es sollte von vornerein Ehrlichkeit vorhanden sein, vertrauen ist das ah und oh und das ist nicht nur in der privaten samenspende so es begegnet und in allen Bereichen unseres Lebens daher sollte man es auch niemals gleich zu Anfang missbrauchen.
Daher Seit ehrlich und natürlich und geht auf vorhandenes ein (Samenspende Profil, Anzeige, Blogeintrag und und….)das sind Beispiele Das Profil ist hier das Nächstliegende. Sei einfach du selbst und schreibe nur dinge die auch der Wahrheit entsprechen bei den Samen Spendern die Methode und auch bei den Frauen die einen Spermaspender suchen keine schwammigen aussagen wer nach Absprache angibt muss sich doch bitte auch nicht wundern wen Ihnen die Natürliche Methode angeboten wird es ist doch die Aussage einmal plump übersetzt (alles kann nichts muss) Bei den Männern ist es tatsächlich so dass diejenigen die nach Absprache in ihrem Samenspender Profil stehen haben auch beide Methoden die Bechermethode oder die natürliche spermaspende anbieten bevorzugt meistens letzteres .
Versuche nicht per Mail jemanden anders darzustellen wie du in Wirklichkeit bist es ist ganz einfach im Chat oder auch per email wer anders zu sein der man im echten Leben gar nicht ist.  Spätestens beim ersten Treffen mit dem potentiellen Samenspender oder der suchenden Frau kommt alles raus den beim Sprechen von Angesicht zu Angesicht werdet Ihr euch leicht in euren aussagen verstricken und es kommt zu bösen Erwachen und bei den Frauen zu Psychischen Belastungen (auch bei Samenspendern mit Kinderwunsch) Die das vertrauen Trüben .Oder aber ihr traut euch dadurch gar nicht mehr zu einem ersten treffen hinzugehen.


Um ein böses Erwachen zu vermeiden, solltest du diesen Aspekt stets berücksichtigen und ernst nehmen.
Zeige Interesse an den Angaben die Im Profil stehen .Stelle Fragen das zeigt deinem gegenüber das du dir das Profil Wirklich angesehen hast und du dir Gedanken gemacht hast und dein Interesse ehrlicher Natur ist .Sei individuell und kreativ das hebt dich von der Maße ab schreibe keine 0815 Texte

Wie Zum Beispiel (Falsch) :
Hey dein Profil gefällt uns Könntest du uns als Samenspender zur Verfügung stehen
Lg
Hallo schau mal auf unser Profil kommen wir in frage gruss….
Hallo will dir mein Sperma geben meine Mail xxxx
Und mein Persönlicher Favorit (habe ich die letzte Woche selber erhalten wie es auch nicht geht)
Hey siehst Süß aus  will die meinen Samen geben kriegen schöne Kinder


(diese Mails sagen nichts aber auch gar nichts aus und wirken als wen sie jeder bekommt und kein echtes Interesse dahintersteht)


Hebe dich von der Masse ab und das erhöht deine Chance sehr eine Antwort zu bekommen wenn du das Interesse deines Gegenübers weckst.


Samenspender Hat geantwortet oder Frau die Samenspende sucht hat Reagiert


Du hast eine Antwort erhalten dann hast du schon den ersten Schritt geschafft du hast dein Gegenüber dazu gebracht das er oder sie Interesse Hat. Teile deinem gegenüber mit was dich an der Mail begeistert hat Versuche dein gegenüber anzustecken .Gehe auf Fragen ein Vermeide auf alle Fälle Standardmails die du an weitere Personen verschicken Willst oder bereits verschickt Hast. Bedenke das auch du dich über eine Persönliche anfrage Mehr Freuen würdest als Über eine Mail wo das als einziges der Empfänger/in geändert wurde-

Wenn Du jemanden online entdecken solltest Samenspender oder Eine Frau die einen Spermaspender sucht, die oder der Dein Interesse weckt, reagiere schnell. Das Internet ist ein schnelllebiges Medium und Du Bist nicht allein auf der Suche.
Beantworten  auch Anfragen An dich schnellstmöglich, ansonsten könnte der Eindruck entstehen, dass Deinerseits kein Interesse besteht und Du verpast gegebenenfalls die Möglichkeit auf einen vielversprechenden Kontakt.
Da es nichts Schlimmeres gibt, als ignoriert zu werden, Sei doch so ehrlich und schreiben dem Interessenten oder Interessentin, dass Deinerseits kein Interesse besteht. Kurz, schmerzlos, höflich. (davon darf sich keiner Beleidigt fühlen den manchmal passt es einfach nicht)

so ich hoffe einigen kann ich damit helfen


© y.pause

18.09.2013 | 7694 Aufrufe

Kommentare