Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich heute für diesen Beitrag entschieden,weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, endlich mal auf seriöse Menschen zu treffen, welche wirklich den Kinderwunsch umsetzen möchten.

 

Bislang habe ich hier kostbarste Zeit investiert, welche sich noch nicht rentiert hat. Allerdings möchte ich weiterhin optimistisch durch das Leben ziehen, meinen Lebensmut nicht verlieren und schon gar nicht mein ganze Liebe. 

 

Gestern schafften es von mir 2 geglaubten wunderbaren Personen, welche ich bis zum Schluss unterstützt hätte, mich unheimlich traurig zu stimmen.

 

Ich weiß, dass dies ein langer Prozess werden wird, bis ich mit dieser Erfahrung bzw. mit dem Erlebnis umgehen kann.

 

Deswegen ist für das gegenwärtige Leben wichtig, dass vermeintliche Missverständnisse von vornherein aufgeklärt werden, damit der angehende Erfolg nicht gestört wird, denn das zukünftige Ziel soll schließlich die Erfüllung des Kinderwunsches sein und das ist mitunter das wunderbarste was wir Menschen miteinander teilen können.

 

Also liebe Frauen und Paare, denkt also bitte ernsthaft darüber nach, wieso ihr hier angemeldet seid und spielt bitte nicht mit den Gefühlen anderer, denn Seele und Herz sind verletzbar und Zeit immens kostbar.

 

 

 

 

 

04.01.2017 | 1148 Aufrufe

Kommentare