Wir Lucas und Lena wünschen uns sehnlichst eine Familie. Da Lucas leider keine Kinder zeugen kann da er ein Transgender Mann ist suchen wir Dich.

Ablaufdatum:
22.09.2019
Kategorien:
Samenspende gesucht Deutschland
Samenspende gesucht Deutschland » Samenspende gesucht in Nordrhein-Westfalen

Hallo wir sind Lena 25 und Lucas 21 und sind seit 3 Jahren ein paar. Wir suchen einen Samenspender da wir leider keine Kinder sonst bekommen können da Lucas ein Transgender Mann ist. Wir verspüren seit längerer Zeit den Wunsch eine Familie zu Gründen. Wir sind beruflich und finanziell abgesichert und stehen beide feste im Leben. Da wir einen so starken Kinder Wunsch haben, haben wir uns vor längerer Zeit schon eine Wohnung gesucht mit einem potenziellen Kinderzimmer. Wir kommen aus Wuppertal. 

Wir würde uns wünschen dich vorher einmal persönlich auf einen Kaffee oder Tee kennen zu lernen. Wir würden uns auch wünschen das wenn unser Kind erfährt das Lucas leider nicht der leibliche Vater ist und den Wunsch verspürt dich einmal zu sehen dies möglich wäre. Jedoch ist das Absprache. Du hast keinerlei Verpflichtungen an unserm Kind. 

Da wir gerne 2 Kinder hätten wäre es toll wenn du auch noch mal bereit wärst zu spenden. 

Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen in der du vielleicht kurz etwas über dich erzählst. 

Wir hoffen das uns jemand unsern sehnlichen Wunsch nach einer Familien erfüllen kann. 

Lena&Lucas 

Kontakt

Ort
Wuppertal
Herkunftsland
Deutschland
27.09.2018

Kommentare