Hi,
wir sind ein junges Paar (31,28) und auf der Suche nach einem Spender. Da ich auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen kann, sind wir auf eine Samenspende angewiesen. Die Spende soll ausschließlich via Bechermethode stattfinden.

Ablaufdatum:
08.08.2019
Kategorien:
Samenspende gesucht Deutschland
Samenspende gesucht Deutschland » Samenspende gesucht in Berlin

Hi,

wir sind ein junges Paar (31,28) und auf der Suche nach einem Spender. Wir sind beide berufstätig und finanziell unabhängig. Da ich auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen kann, sind wir auf eine Samenspende angewiesen. Die Spende soll ausschließlich via Bechermethode stattfinden.

Wir stellen keinerlei finanzielle Ansprüche an dich und auch ein späterer Kontakt setzen wir nicht vorus.
Toll wäre wenn du langfristig für eine Spende bereit bist, denn wir wollen gerne 2 Kinder und es ist zwar kein MUSS aber vom selben Spender wäre schon toll. Wenn du gesund, zuverlässig und bereit bist, uns zu helfen, melde dich gern bei uns.
Grundsätzlich haben wir keine optischen ansprüche, es wäre allerdings sehr cool wenn du mir optisch ähnelst 🙂

Ich bin blond, ca. 1,73m (du darfst gern größer sein), sportlich, Nichtraucher...

Kontakt

Ort
Berlin
Herkunftsland
Deutschland

Kommentare