Avatar
  • Biete Samenspende
  • Andreas
  • Männlich
  • Freiberg
  • Deutschland
  • 30.07.1979 (39)

Hallo!
Meine letzte Anzeige ist abgelaufen und ich versuche es erneut, da es scheinbar zu wenig zuverlässige Spender gibt.
Ich habe bisher sechs gesunde Spenderkinder und denke, bis 10 ist in Ordnung.

Ablaufdatum:
29.09.2019
Kategorien:
Biete Samenspende Deutschland
Biete Samenspende Deutschland » Biete Samenspende in Sachsen

Hallo,

ich bin schon eine Weile dabei - aber ohne Stress. Nicht jeder Kinderwunsch geht mit der ersten Spende in Erfüllung (obwohl es das auch schon gab). Und so finde ich es angenehmer, wenn wir die Sache einfach angehen und irgendwann klappt es dann auch. 

Ich spende nur anonym, das ist wichtig. Das Spenderkind kann aber - falls es das möchte - gern später mit mir Kontakt aufnehmen und mich auch persönlich kennen lernen.

Gesundheit ist klar, ich mache auch gern Tests bei Euch vor Ort (HIV, Hep. etc.). Gibt es ja alles im Internet.

Ich Spende gern in Sachsen. In anderen Bundesländern gibts auch nette Männer, die können dort übernehmen. 🙂

Ich bin vom Typ hell, blond, 174cm, 39, 75kg, keine Allergien oder irgendwelche Krankheiten. Ich bin auch psychisch ohne Vorbelastungen - auch nicht in Familie. Ich spende in diesen Fragen mit reinem Gewissen. 🙂 Studiert habe ich auch - sogar etwas "Schwieriges". ... aber "man" behauptet ja, dass Intelligenz nur von Frau weiter gegeben wird. Also liegt das in Euren Händen! 🙂

Stellt mir einfach Fragen! 🙂

LG Andreas 

 

PS: Als Warnung. Falls Charaktereigenschaften versehentlich doch vom Mann weitergegeben werden sollten, könnte es passieren, dass Euer Nachwuchs Euch später mal ein Ohr abquatscht. 😉

Kontakt

Ort
Freiberg
Herkunftsland
Deutschland
04.10.2018