Hallo,Da ich als Mann mit Starken Spirituellen Energien schon erlebt habe was Spirituelle Energien (und zu Spirituellen Energien gehören nicht nur die Positiven Guten seiten )anrichten können biete nur noch Natürliche Samenspenden an.

Ablaufdatum:
17.01.2021
Kategorie:
Biete Samenspende Deutschland

Hallo,

 Ich will mein Erbgut weitergeben. Der Gedanke gefällt mir sehr. Ich bin zwar schon etwas älter da ich alleine lebe und nicht weis ob ich jemals wieder oder noch eine Passende Partnerin finde mit der ich gemeinsam ein Kind Zeugen werde ich aber gerne meine Spirituellen Gene(Energien)an ein Kind weitergeben möchte Reizt mich der Gedanke sehr dass ein wundervolles kleines Baby mit meinen Erbanlagen geboren wird, gefällt mir enorm!

- Ich will Paaren helfen, die kein Kind bekommen können. Sei es durch Impotenz, oder weil es eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft ist. Oder ei… ist. Also Spende ich auch an Paare Ehepaare wo der Männliche Partner wegen seiner Impotenz kein Kind Zeugen kann oder wo der Männliche Partner seine Weibliche Partnerin Ehefrau weis das ihr Partner nur durch die Erotik dem Sex mit und durch einem anwesenden Mann erst in die Lage kommt ein Kind seiner Partnerin zu machen oder wo der Männliche Partner dabei sein möchte wenn Seine Partnerin ein Kind durch (und mit Hilfe eines Zeugungsfähigen )Mann empfängt/empfangen möchte(Quasi) durch einen Dreier auf Natürliche Weise(Natürlichen Geschlechtsverkehr.Stele keinerlei  Finanzielle Bedingungen außer das Sie dieses durch mich Empfangene Kind später auch entsprechend Versorgen ihm die Entsprechende Liebe Fürsorge Bieten können!

Kontakt

Ort
Stein bei Nürnberg
Herkunftsland
Deutschland

Bezahlmethoden

  • Überweisung

Weitere Anzeigen dieses Users